Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 12:10
Hallo,
als letzten Hoffnungsschimmer wende ich mich nach einer Odysse von Hotlineanrufen nun an dieses Forum und hoffe, dass hier jemand helfen kann.
Wegen Umzug musste ich erstmals einen eigenen Vertrag mit Vodfone abschließen (TV Connect + Basic TV Cable.
Ehrlich, ich bin am Ende und einen weiteren Hotline-Anruf kann ich mir sicherlich sparen. Von einer großen Vorstandsbeschwerde möchte ich zunächst noch Abstand nehmen und hoffe, dass mit hier jemand helfen kann.
Vielen Dank, liebe Grüße aus Thüringen und bleibt gesund.
MfG Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2020 22:18
Stimmt, mußte erst mal nachsehen, so oft kommt diese Vertragslage nicht vor.
Hm, wie helfen, die Kombination D08/CI+Modul funktioniert ja, auch in dem erwähnten Receiver.
Ich würds trotzdem versuchen, ein CI+Modul für die G09 zu besorgen, im Zuge der Klärung des Problems das anzubringen, weil das CI+Modul für die D08 so einige Eigenheiten hat welche unabhängig von deinen Problem das TV sehen erschweren.
Ich kanns aktuell mit meinem TV nachvollziehen, das CI+Modul für ne G09 verhält sich da besser wie das aktuell genutzte CI+Modul samt D08.
Aber, Vorrang hat erstmal die Klärung CI+Modul, die nicht zusehende Smartcard.
am 07.04.2020 21:59
Hallo Uwe,
die D08 Karte mit der 030 am Ende ist wieder hinterlegt. Schau mal bitte, ob die Sender jetzt funktionieren. Als Modul ist das mit der 392 am Ende dem Vertrag zugeordnet. Also kann das mit der 764 zurück zu uns.
Vertragsstart war laut System der 23.03.2020. Für den Zeitraum vom 23.03.20 bis heute mache ich Dir eine Gutschrift fertig, da Du es ja nicht nutzen konntest.
Das Testabo wäre bis 23.05.20 gratis. Reicht Dir das?
Viele Grüße
Lars
am 08.04.2020 08:06
Vielen Dank,
sieht jetzt wieder gut aus in meinem Profil, Modul und Karte sind jetzt vorhanden. Das Modul ist zwar nun das als zweites gelieferte, muss ich als bei mir noch austauschen. Ansonsten wäre es noch ungeöffnet und könnte so an Euch zurückgehen.
Ich schick Dir noch mal eine PN...
Nochmals besten Dank
MfG Uwe
am 09.04.2020 11:20
Hallo Thüringen_01,
das Modul wurde aus unserem System gelöscht und kann leider nicht wieder hinterlegt werden. 😞
Du hast in Deine PN gefragt, ob Du noch eine Zweitkarte bekommen kannst. Natürlich schick ich Dir gerne eine passende Karte zu. Wir berechnen einmalig 29,99 €. Wenn das für Dich okay ist, kümmer ich mich darum.
Beste Grüße
Tina
am 09.04.2020 21:24
Hallo,
danke für die Antwort.
Kein Problem, dann tausche ich das Modul bei mir und Ihr bekommt das zuerst zugeschickte Modul zurück. Hatte ja nur weiter gedacht, weil das Zweite noch original in Antistatiktüte verpackt war und Euch gleich wieder zur Verfügung stehen würde.
Die einmaligen Kosten für die Zweitkarte sind mir bekannt, akzeptiere ich und möchte Dich bitten, mir eine passende Karte zuzuschicken.
Vielen Dank, schöne Ostern und bleib gesund.
VG aus Thüringen, Uwe
am 09.04.2020 21:46
@Thüringen_01: Betreffs Zweitkarte, möchtest du wieder abwarten was dir geschickt wird als CI+Modul, oder das beeinflussen mittels eigenem CI+Modul?
am 14.04.2020 14:19
Hallo Thüringen_01,
ich hoffe, Du hattest einige schöne Tage.
Danke für Dein Verständnis. Ich habe mich nun um die Bestellung der Zweitkarte kümmert. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Beste Grüße
Tina
am 14.04.2020 17:36
Hallo,
aller besten Dank und ich hoffe, dass nun alles seinen geregelten Weg geht.. Fallso Die Karte nicht passen/ funktionieren sollte, melde iich mich nochmals bei Dir per PN (bin aber guter Hoffnung).
PS: Wenn nur an den Hotlines von Vodafone so kompetente MA sitzen würden, dann könnte sich das Unternehmen bestimmt mehr als die Hälfte der (eigentliich nichts bringenden) Hotline-Anrufe /den Frust der Kunden sparen.
Der Beitrag kann damit geschlossen werden.
LG aus Thüringen und bleibt alle schön gesund...
am 15.04.2020 18:55
Hi Thüringen_01,
alles klar und danke für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass meine Kollegen Dir bei der Bereinigung der Smartcard und Produkte behilflich sein konnten.
Hier mache ich erst einmal zu. Wenn Du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.
Gruß
Stephan