am 04.11.2020 18:11
Hallo zusammen,
ich habe im Oktober jeweils einen Vodafone TV Connect Basic Vertrag und einen Vodafone CableMax 1000 abgeschlossen. Blöderweise wurden jedoch für beide Verträge jeweils eine eigene Kundennummer angelegt.
Daher würde ich diese beiden Verträge gerne unter einer Kundennummer zusammenführen lassen.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2021 16:41
Hi r1c0,
ich habe die Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie prüfen die Zusammenlegung und melden sich dann bei Dir. In der Regel bleibt die Kundennummer mit dem Internet & Telefonvertrag erhalten. Melde Dich gerne Ende nächster Woche noch einmal hier, damit wir uns den Stand der Bearbeitung anschauen können.
Viele Grüße
Lars
am 05.11.2020 08:24
Hallo r1c0,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 05.11.2020 10:08
@Tina vielen Dank 🙂 Ich wohne in Bayern.
am 05.11.2020 11:10
Hallo r1c0,
klasse, dann bist Du bei mir goldrichtig. 🙂
Sende mir in einer Privatnachricht beide Kundennummer, Deinen Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 05.11.2020 12:34
Hallo Tina,
erledigt - habe dir soeben eine PN geschickt 🙂
Viele Grüße
r1c0
am 06.11.2020 13:32
Hallo r1c0,
noch können Deine Verträge nicht zusammengelegt werden. Das liegt an der noch offenen Kündigung für das Testabo HD Premium und weil Dein Internet & Phone Vertrag noch nicht aktiviert ist. Sobald beide Aufträge erledigt/ abgeschlossen sind, kann ich alles in die Wege leiten.
Beste Grüße
Tina
am 10.11.2020 09:55
@Tina vielen Dank für die Information. Ich habe nun auch die Kündigungsbestätigung für das Sicherheitspaket erhalten - 09. Januar 2021 - die Zusammenlegung wird hier wahrscheinlich auch abhängig sein, so dass ich mich dann einfach im Januar hier nochmal melde 🙂
Viele Grüße
r1c0
am 11.11.2020 14:53
Hallo r1c0,
das wäre super lieb von Dir. Ich lass Deinen Beitrag offen und Du meldest Dich hier einfach, sobald die Kündigung erledigt ist.
Beste Grüße
Tina
am 11.01.2021 18:31
@Tina wie gewünscht, melde ich mich nun wieder bei dir, da nun alle Kündigungen erledigt sein sollten 🙂
Kannst du daher die Zusammenführung starten?
Vielen Dank!
Viele Grüße
r1c0
am 12.01.2021 16:41
Hi r1c0,
ich habe die Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie prüfen die Zusammenlegung und melden sich dann bei Dir. In der Regel bleibt die Kundennummer mit dem Internet & Telefonvertrag erhalten. Melde Dich gerne Ende nächster Woche noch einmal hier, damit wir uns den Stand der Bearbeitung anschauen können.
Viele Grüße
Lars