Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2024 21:16
Guten Abend zusammen,
ich möchte gerne meinen Kabelvertrag zu meinVodafone hinzufügen, um diesen hierüber verwalten zu können.
Das Problem: Meine Kundennummer ist 10-stellig (steht so auch auf den Rechnungen, die brav per Mail kommen). Die Onlineformulare für die Freischaltung und auch für die Zusendung des Aktivierungscodes akzeptieren jedoch nur 9-stellige Nummern. Wenn ich die korrekte Kundennummer eingebe, wird das Feld zum Absenden des Formulars ausgegraut/inaktiv. Ich habe deswegen mal auf Verdacht die letzte Ziffer bei der Bestellung des Aktivierungscodes weggelassen. Dann kam auch ein Brief. Mit dem Code (und der entsprechend gekürzten Kundennummer) komme ich aber auch nicht weiter: Hier sagt er dann, die Eingabe sei fehlerhaft.
Wie bekomme ich denn einen Aktivierungscode, wenn ich das Formular aufgrund der technischen Restriktion nicht mit der richtigen Kundennummer ausfüllen kann?
Vielen Dank für Eure Zeit!