Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 19:55
am 20.02.2019 20:57
am 20.02.2019 20:58
Deine Störung kannst hier melden :
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Du kannst Dich auch an den Chat wenden. Er ist montags bis freitags von 8.00 Uhr bis
22.00 Uhr erreichbar und samstags von 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Du findest Ihn unter dem
Reiter Mail & Chat. Du kannst Dich auch an die Störungsstelle wenden. Sie ist rund um die
Uhr erreichbar. Du findest sie unter der Hotline.
am 20.02.2019 21:02
am 20.02.2019 21:26
einmal im Chat. Da sind die echten Mitarbeiter von UM. Die können Dir da schon eher
weiterhelfen. Versuche es doch einmal. Ich habe Dir ja dir ja schon die Kontaktmöglichkeiten
oben aufgeführt.
am 20.02.2019 21:34
am 20.02.2019 21:41
am 23.02.2019 00:08
am 23.02.2019 10:34
Jetzt endlich durchgedrungen zu subunternemer, und d Technicker sollte kommen, plüp!Einfach so, haben die, 2 mal verschlampert d Termin! Freundlich wie nie!Aber Dumm wie Brot!Jetzt hatt sich zig mal Bestätigt, was für Dreck.....n das ist
am 23.02.2019 10:35
Perfektionist:Jetzt endlich durchgedrungen zu subunternemer, und d Technicker sollte kommen, plüp!Einfach so, haben die, 2 mal verschlampert d Termin! Freundlich wie nie!Aber Dumm wie Brot!Jetzt hatt sich zig mal Bestätigt, was für Dreck.....n das ist
Ihre Gesprächspartner in dem Drecksladen sind also dumm wie Brot? Naja, wenn ich mir Ihre Posts hier anschaue... Diese sind ja perfekt.
Interessant.
am 23.02.2019 17:04
man selbst mit dem Problem nicht zurecht kommt, muß man vorher erst einmal sich Gedanken über sein eigenes Verhalten machen.
Wir können Dir auch hier nur eine Hilfestellung geben.
Wenn Du auch Frust hast, solltest Du ihn erst einmal ablassen und erst dann Deine Frage
hier stellen !:wink:
Das ist halt von Nöten. Denn so wie Du den Ruf in den Wald schreist, so kommt er auch
zurück.