abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie ist mein momentaner bestellstatus
Anonym88577
Youngster
Youngster
Hallo zusammen 

Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt irgendwo seinen Bestellstatus einzusehen... ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten... demnach habe ich leider noch keine kundennummer oder sonstiges... hat jemand eine Ahnung wie lang es dauert bis ich über das weitere Vorgehen benachitig werde...

Oder ist hier jemand der mir vielleicht bei diesem Anliegen helfen kann darüber würde ich mich sehr freuen ...

4 Antworten 4
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Im Normalfall erhälst du innerhalb von 6 Tagen (eine Woche) die benötigte Hardware und kannst dann direkt loslegen. Meisten kurz danach trifft die Auftragsbestätigung ein.


Diese solltest du einmal auf Richtigkeit prüfen.


Einen Onlinestatus gibt es nicht.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym88577
Youngster
Youngster
Ok danke erst mal... was mich allerdings etwas stutzig macht ist das ich noch nicht mal die email zur Bestätigung meiner email Adresse erhalten habe... deswegen frage ich mich ob vielleicht etwas schief gelaufen ist ...
Scoopi
Datenguru
Datenguru
DerFluch60:
Ok danke erst mal... was mich allerdings etwas stutzig macht ist das ich noch nicht mal die email zur Bestätigung meiner email Adresse erhalten habe... deswegen frage ich mich ob vielleicht etwas schief gelaufen ist ...


Dann würde ich lieber einmal beim Kundenservice anrufen und die Sache schildern. :blush:
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen, 

wie sieht es denn derzeit aus? 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice