Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2020 21:11
Hallo,
ich wollte meinen bestehenden o.g. Vertrag (...200Cable....) auf den beworbenen CableMax1000er Tarif umstellen.
Das ist zwar möglich allerdings soll dieser nach dem 4. Monat 49,99 EUR kosten und wird dort Cable1000 genannt. Liegt das daran, dass mir bereits für den bestehenden 200er-Tarif 39,99 EUR zahle? Das ist nicht OK!
Ich verstehe ja, dass Vodafone sich nicht die Umsätze kürzen lässt. Neukunden-Boni gibt es ja schon in Form von Provisionen und in den 1. 12 Monaten einen besseren Tarif. Nicht verstehe ich allerdings, dass einem Bestandskunden auch für die spätere Normallaufzeit 10EUR mehr im Monat berechnet werden.
Ist es tatsächlich gewünscht, dass man erst den Vertrag kündigt? Ich wäre für eine Umstellung dankbar, mit jeglichen Zusatzgebühren dafür bin ich allerdings aus Prinzip nicht einverstanden und würde dann den Vertrag mit Konsequenz aussitzen. Über eine kundenfreundliche Lösung würde ich finden.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.11.2020 16:31
@SaFink schrieb:Wird die Umstellung nun vorgenommen.
Hier im Moment nicht, dazu müsste sich erst ein Moderator melden.
am 02.11.2020 12:25
Hallo SaFink,
so, da bin ich auch schon. 🙂
Der Wechsel ist möglich, dass wurde Dir ja bereits geschrieben. Für die neue Geschwindigkeit brauchst Du auch die neue Fritz!Box 6591 für 4,99 €.
Damit ich mich um die Vertragsänderung kümmern kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 02.11.2020 13:21
@Tina Hallo, die Nachricht ist raus.
am 02.11.2020 15:31
Hallo SaFink,
ich habe mich um den Tarifwechsel gekümmert. Die neue Box erhältst Du in den kommenden Tagen. Im Paket liegt auch ein Rücksendeschein für die bisherige Hardware.
Bitte nicht wundern: Damit ich den Wechsel beauftragen konnte, musste ich die Kündigung der Homespot Option erst einmal stornieren.
Beste Grüße
Tina