1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was sind die Gesamtkosten für meine Kombination?
Nicht anwendbar

Ich löste wissen, was ich monatlich zu zahlen habe.


Im April habe ich TV empfang bestellt und im Mai das 2 Play 150. Jetzt überlege ich mir, noch die HD Option zu zubuchen.


-was kostet das CI Modul monatlich an Miete und welche einmal Kosten kommen auf mich zu?

 

Der HD empfang kostet ja mtl. 4,99, wenn ich das richtig gelesen habe,

13 Antworten 13
Nicht anwendbar
Ja, das UM übernommen werden soll, habe ich auch schon gehört. Ist es denn schon beschlossene Sache oder wurde das Thema nur mal in den Raum geworfen oder sind es gar fake news?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das genaue Datum steht noch nicht fest, nur das Liberty Global und Vodafone sich über den Preis einig sind. Aber jetzt sind dann wohl erstmal die Wettbewerbshüter der EU am Zug.

Die genauen Daten sollen wohl laut https://bit.ly/2KKdigQ diese Woche präsentiert werden.
Nicht anwendbar
ok. 


... was wird sich dann für die UM Kunden ändern? Werden die Verträge annulliert oder laufen die weiter? Ist mit Preiserhöhungen zu rechnen?

Torsten
SuperUser
SuperUser
Das weiß noch niemand. Aber die Erfahrung zeigt, das bestehende Verträge weiterhin erfüllt werden und es zum Ablauf der Vertragslaufzeit dann zu Preisanpassungen kommt, damit nicht ellenlang alte Tarife beibehalten werden müssen.