1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung per E-Mail nach Bestellung
Nicht anwendbar

Hallo Community, 

Ich habe vor etwa 2 Stunden ein 2play Jump Paket bestellt und musste dabei bereits alle entscheidenden Angaben machen. Darunter auch zu meinen Kontodaten , wegen der SEPA-Lastschrift. Nun habe ich bisher aber keine E-Mail zur Bestellbestätigung erhalten. Kommt diese noch oder sogar per Post? Außerdem habe ich noch keine Kundennummer und kann mich leider auch nicht in der Servicewelt anmelden. Ist das normal so?


Vielen Dank für die Hilfe und Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, die Email mit der Bestellbestätigung kommt umgehend, landet aber bei vielen Providern erstmal im Spam-Ordner.

Die Auftragsbestätigung kommt in der Tat erst später, manchmal sogar erst nach (Techniker-)Installation des Anschlusses per Post.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, die Email mit der Bestellbestätigung kommt umgehend, landet aber bei vielen Providern erstmal im Spam-Ordner.

Die Auftragsbestätigung kommt in der Tat erst später, manchmal sogar erst nach (Techniker-)Installation des Anschlusses per Post.
Nicht anwendbar
Hi, ich habe auch ein 2 Play Paket bestellt. Die Mail kam 3 Tage später.



Post kam dann auch irgendwann, nachdem mein Router da war...