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Frage

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Antwort

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Lösung

Warum ist meine Drittanbieter-Rechnung ohne ausgewiesene MwSt?
Nicht anwendbar
Meine Drittanbieter-Rechnung zeigt einen Netto-Betrag als Rechnungs-Endpreis, es wird also keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Eingezogen wird jedoch der Brutto-Preis.

Ich brauche einen Rechnungsbetrag, der dem Betrag der Lastschrift entspricht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Kundenservice, online kannst du nur den Einzelverbindungsnachweis abrufen. Der zeigt nur die Netto-Werte an. Die richtige Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer fürs Offline-Billing kommt normalerweise per Post, aber manchmal geht auch ein Brief verloren. Der Kundenservice kann dir die aber per Email oder per Post schicken.

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1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich an den Kundenservice, online kannst du nur den Einzelverbindungsnachweis abrufen. Der zeigt nur die Netto-Werte an. Die richtige Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer fürs Offline-Billing kommt normalerweise per Post, aber manchmal geht auch ein Brief verloren. Der Kundenservice kann dir die aber per Email oder per Post schicken.