Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 14:56
Guten Tag,
Ich habe zum 10.7 einen Internet Vertrag bei Unitymedia abgeschlossen. In diesem Vertrag ist die Connectbox mit inbegriffen. Nun warte ich seit Vertragsbegin auf die Zusendung meiner Box. Mittlerweile habe ich 7 mal mit dem Kundencenter gesprochen, welche mir beteuerten das die Box auf dem Weg sei. Die erste Aussage liegt nun schon mehr als 2 Wochen zurück und seit dem rufe ich im 3-4 Tagesrythmus im Kundencenter an um mich zu erkundigen wie es aussieht. In jedem Gespräch wird mir dann dargelegt, dass es ein Problem von Unitymedias Seite aus ist, die Box jedoch rausgeschickt wurde. Andere Aussagen oder Aufklärungen erhalte ich leider nicht. Das einzige was von Unitymedia in der Post landete waren DREI Vertragsbestätigungen zu verschiedenen Zeitpunkten und ein kleines Päckchen mit einem Anschlusskabel und einer Anleitung wie man die Box anschließt. Im Store vor Ort konnte mir auch überhaupt nicht geholfen werden und ich wurde wieder an das Kundencenter verwiesen. So langsam weiss ich nicht mehr wie das weitergehen soll, da das Wiederufsrecht nur 14 Tage lang gültig ist und dieses abgelaufen ist3. Die erste Rechnung plus Anschlussgebühr wurde sogar vorgestern schon abgebucht obwohl ich nicht einmal das Interenet beziehen kann.
Hatte hier jemand vielleicht ähnliche Probleme oder weiss eine Lösung?
Im Kundencenter hat man ständig andere Ansprechpartner und irgendwie hab ich das Gefühl das die meisten selber nicht wissen was der vorherige Veranlasst hat oder was zu tun ist.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.08.2018 15:47
am 02.08.2018 15:47