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am 15.05.2018 11:13
Servus liebe Community.
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Kabeldeutschland/Vodafone und habe am 10.04.2018 meinen Kabelvertrag von 32 auf 100MB upgegradet mit neuem 2 Jahresvertrag und dazu einen Red-S Mobilfunkvertrag (GIGA-Kombi) auch für 2 Jahre neu abgeschlossen. Hier wurde mir von der freundlichen Mitarbeiterin telefonisch (Bestellung und AB kam vom Onlineshop) die WLAN Option zugesichert. Sie sagte telefonisch ist gleich mit Onlinebestellung. Auch wurde die WLAN Option bei Vertragsabschluß mit 100 MB kostenlos beworben. Nun ist das anscheinend nicht mehr so und die Vodafone Mitarbeiterin meint heute, es ist nichts freigeschaltet oder gebucht bei meinem Vertrag, ich müsste 3,99 Euro pro Monat bezahlen.
Was kann man da machen?? Ich fühl mich schon ein bisschen ***.
Vielen Dank im Voraus
Jürgen Wendl
am 16.05.2018 15:32
Hallo Schnapp1974,
die W-LAN Option wird im Rahmen der Giga Kombi nicht mehr angeboten. Das ist bereits seit Februar der Fall. Das Du da nicht richtig beraten wurdest tut mir leid. Wir können da im Nachgang auch nichts buchen oder die Option kostenfrei anbieten.
Grüße
Thomas
am 23.05.2018 11:56
Vielen Dank Thomas für Deine Antwort. Das ist schade, weil bei Abschluß die W-Lan Option noch auf der Homepage exclusive für die 100er Leitung beworben wurde. Leider habe ich keinen Screenshot.
Vielen Dank nochmal.
23.05.2018 13:10 - bearbeitet 23.05.2018 13:11
Hallo Schnapp1974,
es wurde noch damit geworben? Das ist durchaus kurios, da es ja schon seit Februar so nicht mehr angeboten wird. Wie auch immer wir können da trotzdem nichts machen.
Grüße
Thomas