Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2018 15:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 14:35
Hallo Taruper,
wenn ein Techniker da war, wird dessen Rückmeldung abgewartet, ehe die Geräte versandt werden. So soll sicher gestellt werden, dass der Anschluss auch funktioniert, wenn Du die Geräte bekommst uns anschließt.
Viele Grüße
Grit
am 16.05.2018 19:29
am 17.05.2018 14:35
Hallo Taruper,
wenn ein Techniker da war, wird dessen Rückmeldung abgewartet, ehe die Geräte versandt werden. So soll sicher gestellt werden, dass der Anschluss auch funktioniert, wenn Du die Geräte bekommst uns anschließt.
Viele Grüße
Grit
am 22.05.2018 13:46
am 23.05.2018 10:31
Hallo Daniel,
dann lass mich mal schauen, woran es hapern könnte. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit
am 23.05.2018 10:54
am 23.05.2018 12:44
Hallo Taruper,
es war auch meine Vermutung, dass die Rückmeldung vom Techniker fehlt. Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass es nun fix geht. Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße
Grit