1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Selbstaktivierung funktioniert nicht...
smbludwig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe gestern die Fritzbox an unseren vorhanden Kabelanschluss angeschollen und alles eingereicht. Es hat alles funktioniert. Nach 5 Minuten hat sich die Fritzbox neu gestartet und dann hatte ich die Meldung, dass ich sie sofort aktivieren könne. Da das Fenster mich es nicht machen ließe, habe ich im Kundencenter angerufen und dort wurde die Selbstaktivierung gestartet und mir Verspochen es würde heute noch freigeschaltet werden...

 

Heute Morgen hat sich leider immer noch nichts getan und ich bekomme nur die Meldung:

 

...wir haben Ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von Red Internet & Phone 400 Cable Aktion erhalten. Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung.
Wenn Ihr Anschluss freigeschaltet ist, können Sie sofort mit Ihrem neuen Produkt lossurfen.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank

 

Gruß smbludwig

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
smbludwig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wurde durch das Kundenceter heute behoben. Funktioniert alles!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
smbludwig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wurde durch das Kundenceter heute behoben. Funktioniert alles!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smbludwig,

 

super, danke für Dein Feedback.

 

Ich mach dann hier zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!