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Antwort
Lösung
am 23.05.2018 09:02
Hallo,
ich habe gestern die Fritzbox an unseren vorhanden Kabelanschluss angeschollen und alles eingereicht. Es hat alles funktioniert. Nach 5 Minuten hat sich die Fritzbox neu gestartet und dann hatte ich die Meldung, dass ich sie sofort aktivieren könne. Da das Fenster mich es nicht machen ließe, habe ich im Kundencenter angerufen und dort wurde die Selbstaktivierung gestartet und mir Verspochen es würde heute noch freigeschaltet werden...
Heute Morgen hat sich leider immer noch nichts getan und ich bekomme nur die Meldung:
...wir haben Ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von Red Internet & Phone 400 Cable Aktion erhalten. Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung.
Wenn Ihr Anschluss freigeschaltet ist, können Sie sofort mit Ihrem neuen Produkt lossurfen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Gruß smbludwig
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2018 12:48
Wurde durch das Kundenceter heute behoben. Funktioniert alles!
am 23.05.2018 12:48
Wurde durch das Kundenceter heute behoben. Funktioniert alles!
am 23.05.2018 13:19
Hallo smbludwig,
super, danke für Dein Feedback.
Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy