1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 1 Woche Störung und plötzlich gebuchte Zusatzoptionen , bin verärgert
Thomas1983
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen , 

Ich bitte um Hilfe bzw. einen Ratschlag an wen ich mich wenden kann. 

Der Kundensupport scheint mich nur zu ignorieren. 

Jetzt habe ich soeben auch noch in meinem Kundenportal festgestellt, dass eine zusätzliche Option ( Sprach-Flat) gebucht ist. 

Die habe ich niemals aktiviert und auch nicht genutzt. 

Noch schlimmer ist , dass nicht einmal eine Kündigung möglich ist . 

Ich erhalte schlicht eine Fehlermeldung , dass es nicht geklappt hat. 

Unglaublich ist das !!!

Zudem funktioniert mein Internet seit fast 1 Woche nur noch sehr eingeschränkt. Es fing an , indem am Router immer wieder die Telefon LED rot leuchtete. Es lassen sich viele Webseiten gar nicht mehr öffnen und andere wiederum werden fehlerhaft und unvollständig dargestellt. Auch mein IPTV am Fernseher hat permanent Aussetzer und die Vorschaubilder werden unvollständig dargestellt. 

Etliche Male habe ich den Router bereits neu gestartet und auch für längere Zeit vom Netz genommen. 

Im Ereignisprotokoll vom Router werden permanent irgendwelche Fehlermeldungen der Firewall angezeigt , evtl. hängt die Störung damit zusammen. 

Ende letzter Woche habe ich mit dem Support telefoniert und es wurde mir versprochen Anfang dieser Woche eine Rückmeldung zu erhalten . 

Ich bekam zudem noch eine SMS , in der ich bestätigte , dass das Problem weiterhin vorhanden ist . 

Ein Störungsticket in meinem Account wurde jedoch nicht eröffnet. 

Ich komme mir ziemlich *schlecht beraten* vor.

Kann mir bitte jemand helfen ? 

Gruß Thomas 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Seit wann ist die Sprach Flat gebucht?

"Unglaublich ist das !!!"

Wenn es online nicht funktioniert - Hotline oder Whatsapp...

"Kann mir bitte jemand helfen ? "

Im Forum gibt es keinen Support -> die bereits verlinkten Kontaktkanäle nutzen und Störungsticket eröffnen.