1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versandgebühr bei Wechsel zu Kabel
vondafonefox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

fast anderthalb Jahre versuche ich nun, die regelmäßigen Störungen meines DSL Anschlusses beheben zu lassen (inklusive mehrmals vergebliches Warten auf den Techniker). Heute nach einem weiteren massiven Ausfall habe ich ein Angebot für Kabel bekommen, was vor einem Jahr noch nicht verfügbar war.

Am Telefon wurde nichts von einer Versandgebühr gesagt. In meiner Auftragsbestätigung finde ich nun aber eine 10€ Versandgebühr. Könntet ihr euch diesen Auftrag bitte ansehen und die Versandgebühr korrigieren?

Gruß

vodafonefox

13 Antworten 13
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vondafonefox,

 

ich bin ein Mitarbeiter nur für Kabelvertragsthemen. Für Deine DSL Störung, musst Du einen neuen Beitrag im passenden Board erstellen, da kann ich Dir nicht helfen. Auch mit Deinen Störungstickets kann ich leider nichts anfangen.

 

Schickst Du mit bitte noch Deine Kundennummer, die hast Du leider vergessen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

"Jetzt kann man natürlich sagen "beweis es uns doch, dass wir dir das nicht gesagt haben" oder "du kannst ja wiederrufen". Sonderlich professionell oder kundenfreundlich muss man dieses Geschäftsgebaren dann aber nicht finden."

Und zum Schluss wenn es zu Unstimmigkeiten kommt wird es darauf hinauslaufen.

 

@Grit, stimmt, das hatte ich übersehen. Ich schicke sie dir gleich. 

 

@MasterScorpion, danke vielmals für deine unkonstruktiven aber weisen Worte... Smiley (fröhlich)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vondafonefox,

 

also die Pauschale ist mit drin und daran kommen wir auch nicht vorbei. Du bekommst aber auch eine Gutschrift von Insgesamt 149,99 Euro zu Vertragsbeginn. Da sollte doch die Pauschale nicht wirklich ins Gewicht fallen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!