Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2021 09:08
Servus ich hab den Vertrag Vodafone CableMax 1000. Mit dem standard mitgeliefertem Router ( bereits durch Techniker getauscht in Zusammenhang mit Latenzproblemen).
Ich bin keinem böse aber wenn jetzt nich mal eine langfristige Lösung herbeigerufen werden kann mag ich einfach den Anbieter wechseln. Ich zahle und bekomme nicht ansatzweise eine verlässliche Internetleitung. Negativen Einfluss von Corona auf das Netz kann ich teilweise nachvollziehen aber Cabelanschluss 1000 und dann ständiges Buffern/Laggen????
Arbeit leidet, Gaminghobby leidet, Streamen muss ich komplett aufgeben.
am 24.01.2021 21:57
22.01.2021 09:21 UhrWir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
Ich hoffe das wird jetzt mal was. Heute das final CSGO kann ich keinen Stream schaun trotz Glasfaser... tut richtig weh
am 25.01.2021 14:55 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 19:27 von Claudia
Ihr Auftrag *** ist erledigt (25.01.2021 12:09)
Jetzt ist der Upload zwar besser aber der Download bei 10% ihr macht mich fertig Leute :D. Ich hab Glasfaser Vodafon damit ich mein Handy als Hotspot für mein Internet benutzen muss .... zum Glück läuft Congstar.
Hab auch nochmal den Test auf eurer Seite laufen lassen. Also irgendwo muss noch der Wurm drin sein der das Internet wegfrisst.
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 26.01.2021 20:48
Hey,
wie schaut es aktuell aus? Sollte eigtl. gehen 🙂
LG
Tobias
am 26.01.2021 21:12
So mir wurde über die Hotline jetzt das Sonderkündigungsrecht zugesichert. Es war eine echt anstregende, ärgerliche und frustrierende Zeit.
Danke für die Mühen aber es wäre mal toll gewesen wenn jemande die Info gleich zu Anfang rausgibt, dass an meinem Wohnort massive Probleme herschen. So hab ich Stunden/Abende verschwendet für eine Info die man sehr schnell hätte bekommen könnte.
am 28.01.2021 19:27
Hallo Legolasse,
Danke für die Rückmeldung. Schade, dass es technisch keine Lösung gab. Ich schließe Deinen Beitrag nun, da Dein Anschluss gekündigt wird.
Viele Grüße,
Claudia