Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 17:47
Hallo,
Nach Vertragskündigung mit Kundenrückgewinnung telefoniert.
Einen komplette Änderung der Tarife mit sehr kompetenden Vodafone Mitarbeiter vorgenommen.
Dies war am 28.01. Jetzt gehts los. Bis heute keine Auftragsbestätigung oder ähnliches sowie auch keine Geräte erhalten, seit dem ruft mich Vodafone fast täglich zu meiner Kündigung an das sie ein gutes Angebot für mich haben das aber viel teurer ist als das mit mir besprochene.
Nach mehrmalige Rückfrage in der Hotline, kann mir auch keiner Helfen heisst immerzu rufen sie hier und da an oder es wird einfach aufgelegt.
VODAFONE WAS IST HIER LOS?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2020 07:39
Unterlagen mittlerweile erhalten. Sehe in mein Kundenkonto das der Tarif für TV auch schon umgestellt wurde.
Jetzt warten wir erst einmal auf die Geräte, dann sehen wir ob alles so ist wie ich es Bestellt habe.
Erst einmal soweit Danke an Tina.
am 05.02.2020 19:00
Wieso sollst du denn neue Hardware bekommen?
am 05.02.2020 19:52
Internet 1000 neue fritz box, und giga tv die 4k box
am 06.02.2020 07:43
Hallo Martin,
erst einmal herzlichen willkommen in unsere Community. Schön, dass Du hier bist.
Deiner Schilderung nach, wurde der Tarifwechsel und die Kündigungsrücknahme bisher nicht bearbeitet. Ansonsten würden die Kollegen der Rückgewinnung nicht versuchen, Dich zu erreichen.
Das ist wirklich ärgerlich. Und wenn das Angebot so gut war, kann ich verstehen, dass Du auch nur diesen willst.
Ich will nachsehen, ob ich einen Hinweis des Kollegen finden kann. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 06.02.2020 09:27
Hallo Tina,
nachricht ist raus.
am 06.02.2020 10:39
Danke dafür.
Ich habe mich für Dich schlau gemacht. Am 28.01. wurde ein Vermerk zum Tarifwechsel in Deinem Datensatz hinterlegt. Die Bearbeitung des Tarifwechsels selbst kann allerdings bis zu 14 Tage dauern.
Sollte sich bis kommenden Montag nichts tun, melde Dich noch einmal bei mir. Dann kann ich an entsprechender Stelle nachhaken.
Beste Grüße
Tina
am 06.02.2020 11:36
Okay mach ich dann
am 10.02.2020 14:08
Hallo Tina,
wie schon vermutet, hat sich bis jetzt nichts getan.![]()
am 10.02.2020 15:38
Hallo Martin,
wir warten noch bis Mittwoch ab. Dann sind die 14 Tage auch vorbei und ich kann nachhaken.
Beste Grüße
Tina
am 11.02.2020 09:55
Und weiter warten. ![]()