1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterlagen und Geräte bis jetzt nicht erhalten
Martinkrause
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Nach Vertragskündigung mit Kundenrückgewinnung telefoniert.

Einen komplette Änderung der Tarife mit sehr kompetenden Vodafone Mitarbeiter vorgenommen.

Dies war am 28.01. Jetzt gehts los. Bis heute keine Auftragsbestätigung oder ähnliches sowie auch keine Geräte erhalten, seit dem ruft mich Vodafone fast täglich zu meiner Kündigung an das sie ein gutes Angebot für mich haben das aber viel teurer ist als das mit mir besprochene. 

Nach mehrmalige Rückfrage in der Hotline, kann mir auch keiner Helfen heisst immerzu rufen sie hier und da an oder es wird einfach aufgelegt.

VODAFONE WAS IST HIER LOS?

14 Antworten 14
Tina
Moderator:in

Ich hake jetzt bei den Kollegen nach. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir Bescheid.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

Vodafone hat vorhin schon wieder angerufen, da war angeblich seitens Vodafone etwas schief gelaufen.

Es hieß jetzt zu meiner Frau es wird umgestellt? Glaube muss jetzt wieder 2 Wochen warten.

Habe so langsam keine Lust mehr Kunde von Vodafone zu bleiben.

Tina

Das waren die Kollegen, die ich kontaktiert hatte. Ich sehe auch schon den Tarifwechsel im System. Die neue Hardware sollte bald verschickt werden.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Martinkrause  schrieb:

Glaube muss jetzt wieder 2 Wochen warten.

Ne ne ne, 2 bis 3 Werktage! 

Unterlagen mittlerweile erhalten. Sehe in mein Kundenkonto das der Tarif für TV auch schon umgestellt wurde.

Jetzt warten wir erst einmal auf die Geräte, dann sehen wir ob alles so ist wie ich es Bestellt habe.

Erst einmal soweit Danke an Tina.