Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2020 21:09
Seit Oktober 2017 Kunde (TV, Festnetz, Internet), und gestern bemerkt dass vor einige Monaten (Dez 2019) unsere TV/Internet Paket von normale Kabel TV auf Premium TV geändert wurde. Vertrag wurde Oktober 2019 wie normal automatisch verlaengert, diese kam also erst 6 Wochen spaeter - Auf dem Konto steht es das ich die Auftrag gemacht habe, macht aber keinen Sinn, da ich sehr sehr selten anschalte und Premium macht daher absolut kein Sinn.
Klar - 7 Monaten vorbei, aber ich habe erst jetzt bemerkt, weil ich nie andere Probleme bei Vodafone hatte, sehr sehr wenig TV schauen und da sich die monatliche Summe nicht geaendert ist, also hatte ich keinen Grund, in dem Kundenkonto einzuloggen.
Da mein Handyvertrag (wo anders) zur Ende kommt, uberlegte ich, Mobilfunk auch bei Vodafone zu nehmen. Kundenkonto geoefnet, und beim durchschauen bemerkt, dass einen Auftrag und Dokumente fuer Premium HD da stand...
Also... Vertrag fuer Fernsehen wurde bis Dez 2021 verlängert, Kosten werden nach 12 Monaten hoher und VF meinen, dass der Auftrag von mir gekommen ist (Ich habe nichts beantragt). Hat jemand Ähnliches bei VF erlebt? Kann man nach mehrere Monaten überhaupt was machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2020 12:56
Danke @Lars . Wie Du sagst - alles wieder wie normal. Danke für die erfolgreiche Lösung.
am 05.08.2020 17:38
Hallo dizzy2020,
alles klar und danke für die Rückmeldung. Dann kommt an diesen Beitrag ein Schloss.
Viele Grüße und bleib gesund.
Grit