Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 11:13
Hallo
Folgende Frage hätte ich. Seit einigen Monaten nun habe ich einen Vodafone Kabel Internet-Vertrag. Im November ziehe ich um und würde diesen gerne in die neue Wohnung mitnehmen. Dort steht allerdings lediglich ein DSL Anschluss zur Verfügung. Im Vodafone Shop war man sich uneinig wie man da am besten vorgehen sollte. Mir wurde jetzt vorgeschlagen einen neuen DSL Vertrag abzuschließen und anschließend den alten Vertrag zu kündigen. Ich wollte mich hier jetzt gerne nochmal rückversichern ob das tatsächlich das richtige Vorgehen ist, nicht dass ich im Nachhinein zwei Verträge bezahlen muss.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Julian
am 07.09.2018 11:26
melde den Umzug im Kundenportal.
am 07.09.2018 12:09
und wo im Kundenportal?
Der einfache Umzugsservice funktioniert nicht da ich ja den Vertrag von Kabel auf DSL umstellen muss und solch eine Option nicht angeboten wird
am 07.09.2018 12:17
Hier (Umzugsservice) 0800-72 39 653 solltest du Antworten bekommen.