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Antwort
Lösung
am 13.03.2021 13:30
Hallo Vodafone Community,
Ich habe folgendes Problem.
Ich hatte eine CallYa Nummer die ich in August 2020 zu eine Abo umgewandelt habe (telefonisch durchgeführt). Gleichzeitig habe ich beantragt den Mobilfunkvertrag zu unserem bestehenden Vodafone Kabel Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) als GigaKombi zu addieren. Das wurde auch telefonisch von dem Kundenbetreuer bestätigt. Ok, ich habe die Sache als erledigt betrachtet. Erst in Januar habe ich bemerkt dass ich immer noch 2 separate Rechungen bekomme, einmal Mobilfunk und einmal Red Internet, anscheindend hat das mit GigaKombi doch nicht geklappt.
Habe noch einmal mit Kundenbetreuung telefoniert und alles sollte geregelt werden. Hat aber wieder nicht geklappt. Erst nach noch einem Telefongespräch am 26.Februar, hat es geklappt und ich kann das GigaKombi in MeinVodfone sehen. Allerdings im März bekomme ich wieder 2 Abbuchungen (!) separat für Mobilfunk und für Internet...
Dadurch habe ich seit Septemer 2020, ungefähr 7 Monate zu viel bezahlen müssen. Ich möchte gern das Geld erstattet bekommen.
13.03.2021 13:57 - bearbeitet 13.03.2021 13:58
Du hast es auch mit 2 unterschiedlichen Vodafone Unternehmen zu tun. An den 2 Rechnungen und Kundennummern wird sich nichts ändern. Wichtig ist lediglich die Aktivierung des Giga Kombi Rabatt mit Gutschrift auf der MobilfunkRechnung und die Mobile & Euro Flat plus auf der Cable Rechnung.
am 13.03.2021 14:21
Hallo
Danke für deine schnelle Antwort.
Ok, also ich verstehe ich werde 2 Rechnungen bekommen, das ist auch OK. In Internet Tarif sehe ich die Mobile&EuroPlus erstes mal in März Rechnung.
Allerdings sehe ich auch in der Mobilfunkrechnung für März.2021 kein Giga Gutrschrift... und das seit October.2021...
Gruß
am 13.03.2021 14:39
Die Aktivierung der Giga Kombi wird mit einer SMS bestätigt. Auf der Mobilfunkrechnung solltest du bei einem berechtigen Vertrag den Giga Kombi Rabatt von 10€ finden. Dazu gibt es auch noch das Extra Datenvolumen.
Die Giga Kombi ist kein Vertragsbestandteil eines Einzelvertrages. Die Aktivierung muss separat beantragt werden, sofern die Voraussetzungen fuer dieses Rabattprogramm vorliegen.