abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel / Downgrade Kabelvertrag
HerrFischer
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Servicemitarbeiter,

 

ich würde gerne meinen bestehenden Internet Kabelvertrag auf einen günstigeren Tarif umstellen.

Die Mindestvertragslaufzeit ist vorbei. Leider ist das online nicht möglich (auch wenn das immer wieder irgendwo geschrieben wird). Daher versuche ich es auf diesem Wege.

Mein bestehender CableMax 1000 soll in einen Vertrag mit 250 Mbit/s umgewandelt werden, da ich die höhere Bandbreite nicht mehr benötige.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand von Ihnen hier weiterhelfen könnte.

 

Freundliche Grüße
Herr Fischer

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze WhatsApp - vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater. Wirst du durchgestellt übe dich in Geduld, das ist kein Live-Chat.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292