
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2024 09:00
Liebe Vodafone Servicemitarbeiter,
ich würde gerne meinen bestehenden Internet Kabelvertrag auf einen günstigeren Tarif umstellen.
Die Mindestvertragslaufzeit ist vorbei. Leider ist das online nicht möglich (auch wenn das immer wieder irgendwo geschrieben wird). Daher versuche ich es auf diesem Wege.
Mein bestehender CableMax 1000 soll in einen Vertrag mit 250 Mbit/s umgewandelt werden, da ich die höhere Bandbreite nicht mehr benötige.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand von Ihnen hier weiterhelfen könnte.
Freundliche Grüße
Herr Fischer

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2024 09:45
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze WhatsApp - vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater. Wirst du durchgestellt übe dich in Geduld, das ist kein Live-Chat.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
