am 04.10.2019 13:23
Guten Tag,
Rahmenbedingung:
Problem 1: Der Router.
Ich besitze bereits einen Router. Ich möchte den neuen Router nicht haben. Ich habe zu keinem Zeitpunkt zugestimmt dieses kostenpflichtige Gerät zu erhalten.
Zwei Mal wurde mir im Kundenservice am Telefon ein Rücksendeaufkleber versprochen, der nie ankam. Im dritten Anruf im Kundenservice wurde eine Rücksendung vorgeschlagen. Dafür wurde mir die Rückversandkosten vorgeschossen und ein Teil der Gerätemiete erstattet.
Trotzdem wurde Annahme des Routers im Logistikzentrum verweigert und mir das Gerät erneut zugeschickt.
Geforderte Lösung 1:
Problem 2: Technikertermin
Der fehlgeschlagene Technikertermin wurde mir in Rechnung gestellt. Grund dafür ist eine falsche Hausnummer auf dem Auftrag. Da ich Termin telefonisch benatragt habe und mit der Servicedame am Telefon via googlemaps die Hauseingangssituation besprochen (Lage der Wohnung in Relation zu Straße, ein Wendehammer), bin ich mir sicher, dass die Addresse korrekt aufgenommen wurde. Wir haben haarklein besprochen wo ich wohne, zu 100%. Die falsche Hausnummer auf dem spätern Auftrag wurde definitv nicht von mir mit der Frau in dem Gespräch besprochen.
Geforderte Lösung 2:
Mittlerweile sehe ich auf meinen Rechnung unberechtigte Positionen in Höhe von fast 100€. Das Callcenter kann nicht helfen (Siehe Problem 1). Das Emailkontaktformular verweigert mein Kundenkennwort. Eine Postanschrift ist nicht zu finden.
Was nun, Vodafone?
am 04.10.2019 19:27
Hallo pappnas,
als erstes sollten wir mal klären um was für ein Anschluss es eigentlich geht (DSL oder Kabel). Dann finden wir mit Sicherheit auch den richtigen Ansprechpartner und gehen dann das Thema an.
Grüße
Thomas
am 04.10.2019 19:30
DSL
am 05.10.2019 13:22
Hey pappnas,
Schick mir dann bitte mal eine PN mit der Kundennummer.
Ich schau mir das Kundenkonto mal an.
VG,
Andre