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Antwort
Lösung
am 04.01.2019 12:09
Hallo,
ich bin vor einem Monat umgezogen, mein Vertrag läuft noch bis August 2019,ich kann mein Anschluss leider nicht mitnehmen, weil im neuen Haus schon ein Anschluss von Telekom gibt, ich finde es voll unfair einfach 8 Monate weiter zu bezahlen ohne den Anschluss überhaupt zu benutzen, mein Nachmieter wollte gerne den Anschluss übernehmen oder vlt einen Neuen Vertrag unterschreiben aber man hat uns gesagt, dass das nicht geht.
Bitte hlefen Sie mir, ich muss jetzt im neuen Haus und im alten bezahlen und das ist wirklich unfair, könnten wir vlt. irgendeine Lösung besprechen oder so
ich habe schon mal angerufen, man hat mich leider falsch verstanden und ein Techniker Firma für den Umzug beauftragt ohne mich überhaupt zu fragen, es sind deswegen Kosten entstanden.
ich bin richtig enttäuscht, wie ein Kunde der über 5 Jahren bei Vodafone ist behandelt wird.
ich möchte gerne, die neue Installation abbrechen, das wollte ich nicht haben, weil wie gesagt im neuen Haus ist schon ein Anschluss von Telekom
Danke im Voraus
am 04.01.2019 20:55
bin in einer WG eingezogen
was kann ich dafür, dass die Mitbewohner schon ein DSL vertrag und nicht Kabel bei Telekom haben, das ist doch unfair das habe ich nicht zu entscheiden
am 04.01.2019 21:09
@dannyilia1994 schrieb:
was kann ich dafür, dass die Mitbewohner schon ein DSL vertrag und nicht Kabel bei Telekom haben, das ist doch unfair das habe ich nicht zu entscheiden
Vodafone auch nicht
am 04.01.2019 21:12
naja
vielen Dank, weil Sie versucht haben mir zu helfen
schon schade finde ich wie Vodafone Kunden behandelt die seit über 5 Jahren verträge haben
am 04.01.2019 21:23
am 04.01.2019 21:24
alles klar ich bedanke mich
am 05.01.2019 13:49
@DreiViertelFlo schrieb:
Ich wüsste theoretisch wie du nur 3nonate nach umzug noch zahlen müsstest.
Das gilt aber nur, wenn zum Umzugstermin die Kündigung VF schon vorlag. Ansonsten beginnt die Kündigungsfrist mit Eingang der Kündigung bei VF.
Wenn aber an der Anschrift Kabel grundsätzlich möglich ist, wird wohl auch eine Multimediagestattung vorliegen. Dann wird der Vermieter auch keine Ablehung bestätigen können.
am 07.01.2019 11:44
Hi dannyilia1994,
wenn der Anschluss an der neuen Adresse möglich ist, dann wird es leider nichts mit einem früheren Vertragsende. Das geht nur, wenn der Anschluss technisch nicht möglich ist. Dann kann der Vertrag vorzeitig mit einer Frist von drei Monaten ab dem Umzugstag beendet werden.
Gruß
Stephan