Ich wurde wieder mal belogen, von wegen das wird innerhalb einer Stunde behoben. Das ist nun das vierten oder gar fünften Mal, in dem ich von einem Supportmitarbeiter belogen werde. Warum dauert ein Tarifwechsel so lange?
Fassen wir mal zusammen:
Am Sonntag den 23.02 haben wir den Vertrag "Vodafone CableMax 1000 + Horizon TV" gebucht. Dieser wurde bis heute noch nicht aktiviert.
Am Mittwoch den 26.02 hat ein Mitarbeiter am Telefon die Aussage gemacht, dass die Umstellung in der Nacht zwischen 2:00 und 4:00 Uhr stattfindet.
In dem Schreiben vom 27.02.2020 steht "Voraussichtliche Aktivierung: 01.03.2020". Ist nicht passiert.
Im Telefonat vom 28.02.2020 hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass die Umstellung passiert sobald die Horizon Box ankommt.
Im Telefonat vom 02.03.2020 hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass der neue Tarif noch nicht aktiv ist. Aus diesem Grund gibt die Horizon Box auch immer die Fehlermeldung 1010 aus.
Im Telefonat von heute dem 03.03.2020 wurde mir gesagt, dass ein Fehler vorliegt und dieser innerhalb einer Stunde behoben wird. Jetzt sind 4 Stunden vergangen und es ist immer noch nichts passiert. Vermutlich wird auch bis morgen nichts passieren, sodass ich wieder anrufen muss. Es wäre ja zu schön, wenn man die gebuchten Leistungen die man bezahlt so einfach bekommen würde.