Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betreff: Fritz-Box 6490 verloren. Kosten?

Mir geht es genau wie Elias89. Kabelvertrag gekündigt und jetzt kam die Erinnerung zum Rücksenden der Homebox.Hatte 2016 meine Homebox Option gekündigt, und die Box auch zurückgesendet. .Natürlich habe ich keinen Beweis mehr nach dieser langen Zeit. ...

Volkerli64 von Netzwerkforscher
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone station cga4233de durch Fritzbox ersetzen

Hallo! Ich habe einen Glasfaseranschluss und den Internetrouter vodafone cga4233de. Ich würde gerne Festnetztelefonie über mein Handy betreiben. Dies geht wohl nur mit einer FRITZ!Box. Insgesamt kann wohl eine FRITZ!Box auch ein bisschen mehr als die...

Lorz von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cekmiyorrrrr

Benim internet  DD ile başlıyor ve evde belli yerlerde hiç çekmiyor. komsularimkine daha iyi çekiyorum. Lütfen düzeltin artık bunu 

IMG_3143.png
Einuğ von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Anfrage

HalloIch bin seit 2024 Kundin bei Ihnen, leider treten ständig Internetstörungen auf, Gerätetausch hat alles nichts gebracht. Zur Zeit soll ich mich gedulden die Fehlerbehebung soll noch eine Woche dauern.....Einen Techniker der mal direkt in die Woh...

Gelöst! Keine Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe fristgerecht den Vertrag über das entsprechende Online Formular gekündigt, vor ca 8 Tagen. Es kam keine Bestätigung per Post wie angekündigt, im Kundencenter unter Dokumente ist auch nichts. Dauert die Bearbeitung z.Z. etwas länger, od...