Hallo zusammen,
so langsam bekomme ich echt zuviel. Störungen über Störungen.
Und jetzt soll ich einen Techniker bezahlen der weder hier noch bestellt war.
Vor kurzen hatte ich mal wieder eine Störung und Kontakt mit dem technischen Service ( hotline)
In diesem Gespräch sagte man mir das man sich um dieses Problem kümmern würde und evtl sich ein Techniker bei mir melden würde.
1 Tage später lief die Leitung wieder ganz normal und ich bekam einen Anruf.
Mir wurde gesagt das Problem wäre gelöst und somit müsste auch KEIN TECHNIKER vor Ort.
Jetzt habe ich ca. 1 Monat später hier eine Rechnung liegen über einen Techniker Einsatz......
Zusätzlich wird mir gleich gedroht wenn ich dies nicht zahle sperrt man uns den Anschluss.
Ist das alles ein schlechter Scherz?
Hier war niemand vor Ort!
Ich habe keinerlei Anrufe oder sonstiges von irgendeinen Techniker erhalten, im Gegenteil mir wurde an der Hotline ja gesagt das dieser nicht rauskommen müsste.
Erst bekomme ich Endgeräte in Rechnung gestellt die ich seid Monaten zurück gesendet hatte und jetzt einen Techniker den ich nie wollte🤣.
Ich überlege gerade ernsthaft dem ganzen mal ein Video auf meinem YouTube Kanal zu widmen.
Ist ja echt nicht mehr feierliche was ihr mit Kunden anstellt.............
Wollt ihr so die 12 Monate für die kostenfrei wieder rausholen 🤣🤣🤣