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Lösung
am 25.04.2019 12:23 - zuletzt bearbeitet am 25.04.2019 12:27 von Thomas
Huhu,
ich habe vor einem knappen Monat telefonisch meinen Vodafone DSL Vertrag in einen Vodafone Kabel Vertrag ändern lassen, also "intern" gewechselt. Die Kollegin hat allerdings vergessen meine Rufnummer, die ich mitnehme wollte, zu hinterlegen und somit wurde die "Friendly Migration" nicht ordnungsgemäß gebucht. Die Rufnummernmitnahme wurde dann nachträglich telefonisch beauftragt und mir wurde ebenso zugesagt, dass mit dem Tag der Rufnummernmitnahme (23.04.19). Soweit so gut. Allerdings kam nun die Rechnung für meinen Kabel-Anschluss und dort wurde die Basispreisbefreiung für den 01.04. - 23.04.19 nicht hinterlegt. Ja, aufgrund von Gutschriften zahlen ich diesen Monat nichts, trotzdem ist die Berechnung an sich falsch bzw. auch keine anteilige Berechnung (24.04. - 30.04.) eingetragen.
Außerdem wurde mir bei Vertragsabschluss zu dem 10€ mtl. Rabatt auf die Mobilfunkrechnung, sowie der Mobile- & Euro-Flat für Festnetz, 10GB extra Datenvolumen zugesagt. Diese habe ich ebenso nicht bekommen.
Es wäre lieb, wenn sich das jemand anschauen könnte. Die Kundennummer für meinen Kabelanschluss ist: ***.
Danke und liebe Grüße,
Christin
Edit: @Hansatini Kundennummer entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2019 15:55
Hallo Christin,
danke für Deine PN´s.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen
Viele Grüße
Kira
am 26.04.2019 11:55
Hallo Hansatini,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der Kabelanschluss seit dem 1. April aktiv.
Sofern der DSL-Anschluss über diesen Tag hinaus noch nicht gekündigt wurde, ist es durchaus möglich, dass die Gutschrift auf dem DSL-Vertrag erfolgt.
Hast Du die DSL-Rechnung bereits geprüft bzw. wurde diese überhaupt nach dem 24. April bereits erstellt? Je nach Rechnungslauf kann dies einige Tage dauern und eventuell wird die nächste Rechnung erst kommenden Monat erstellt.
Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann werfe ich mal einen Blick in das Kundenkonto.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummern und das DSL Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 26.04.2019 14:33
Hallöchen,
alle Fragen habe ich soeben per PN beantwortet. 🙂
Grüße,
Christin
am 27.04.2019 15:55
Hallo Christin,
danke für Deine PN´s.
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen
Viele Grüße
Kira