Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2020 08:45
Hallo,
gestern Abend wollte ich noch das bis einschließlich 05.04. geltende Angebot für den Wechsel auf den Tarif GigaCable Max für dauerhaft 39,99 € in Anspruch nehmen.
Leider kamen hier wohl die Wartungsarbeiten von MeinVodafone dazwischen. Um ca. 22:45 habe ich mich bei MeinVodafone eingeloggt und wollte den Tarifwechsel einleiten. Da ich noch die Möglichkeit gesucht habe, im Bestellprozess von der aktuellen Fritzbox auf die Vodafone Station zu wechseln hat dies leider ein paar Minuten gedauert.
Als ich nach Anzeige der Gesamtkosten auf wechseln bzw bestellen drücken wollte wurde ich um Punkt 23 Uhr aus dem Bestellvorgang auf die Infoseite über die Wartungsarbeiten weitergeleitet.
Ein Abschluss der Bestellung war somit leider nicht mehr möglich.
Heute wird auf der Seite natürlich ein anderer Preis als in der Aktion angezeigt.
Nun zu den Fragen:
1. Ist es noch möglich, zum Angebotspreis von dauerhaft 39,99 auf den neuen Tarif zu wechseln?
Der Wechsel wurde ja eigentlich noch zum geltenden Aktionszeitraum, wenn auch erst um 23 Uhr, in die Wege geleitet.
2. Kann man, wenn der Wechsel noch klappen sollte, direkt zum Tarifwechsel auch das Gerät auf die Vodafone Station wechseln?
Hoffe auf eine positive Antwort.
Gruß
am 06.04.2020 08:48
Also ich denke nicht, dass das Rückwirkend noch gehen wird. Und ein direkter Wechsel, solltest du derzeit die Home Box Option gebucht haben, zur Vodafone Station wäre sowieso nicht gegangen. Da hättest du zuerst die Homebox Option kündigen müssen.
Gruß Kurt
am 07.04.2020 17:27
Hallo PaToKa,
leider können wir Dir in dem Fall nicht mehr helfen. Die Aktion ist beendet.
Beste Grüße
Tina