1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky wird nicht freigeschaltet – Sky erhält keine Auftrag von Vodafone
Heiko_HB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

ich warte seit dem 02.01.2020 auf mein Sky-Starter  Packet sowie das Premium Sky-Sport Packet. 

Nach dem im am 24 Dec. 2019 durch den Vodafone Mitarbeiter vor Ort eine fehleingabe stattfand, (es wurde das Bundesliga-Packet gebucht) hatte ich bis zum 02.01.2020 Besagtes Starterpacket mit Bundesliga. Die Vertragsdaten von Sky hatte ich am 25.12.2019 per zugesandt bekommen. Daraufhin wurde vom Vodafone Mitarbeiter vor Ort der Vertrag storniert und neu Beauftragt. 

Und nun beginnt die Odessy, denn ich habe bis jetzt keine Freischaltung von Vodafone bekommen. Nach mehrmaligen nachfragen bei der Hotline, wurde mir immer nur mitgeteilt das die Neubeauftragung zwar bei Vodafone als gebaucht geführt würde, aber Anscheinend keine Beauftragung an Sky Rausgegangen sei. 

Diese wurde nun zum Drittenmal beantragt. Eine nette Mitarbeiterin aus der Hotline erklärte mir das Sie nur eine Interne Mail an die Sachabteilung Schreiben könnte und um Versand der Auftragsdaten an Sky bitten könne.

Diesen scheint aber die Entsprechende Abteilung nicht nachzukommen, denn bei Sky bekomme ich nur die Auskunft das noch keine Beauftragung von Seiten Vodafones eingegangen währe.

Leider habe ich keine möglichkeit gefunden mich an die entsprechende Abteilung direkt zu wenden. 

Mein Vodafone Mitarbeiter vor Ort hat leider auch nichts bewirken können.

Nun Hoffe ich das mir hir geholfen werden kann.

Liebe Grüße aus Bremen

Heiko_HB

11 Antworten 11
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heiko_HB,

schön, dass es funktioniert. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Thomas,

danke, der Beitrag kann geschlossen werden.

Gruß

Heiko_HB