Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 16:26
Hallo ,
ich habe vor ca. 5 Wochen zusätzlich zu meinem Kabel internet und telefon Tarif noch das GigaTV -Paket abgeschlossen. Hintergrund war dass man zusätzlich das Sky-Bundesliga-Paket bekommt.
In meinem Account ist alles gebucht, allerdings hat mich Sky noch immer nicht freigeschaltet! Vor 3 Wochen bereits habe ich das moniert, danach noch mindestens 4x angerufen, ständig hat man mir versprochen sich drum zu kümmern. Bis heute ist noch immer nichts passiert!
Wo genau liegt denn jetzt das Problem?
Viele Grüße
Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2019 15:00
Hi Thomas,
ich habe es an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag. Manchmal bekommen die Kunden schon eher die Meldung von Sky, daher bitte melden, falls Du was bekommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.09.2019 14:07
Hallo Thomas,
ich gebe es gerne mal zur Prüfung weiter. Bitte schick mir mal Deine Kundennummer, Namen, E-Mailadresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.09.2019 15:55
Hallo Lars,
hab Dir dazu ne PN geschickt.
Danke im Voraus!
Thomas
am 17.09.2019 15:00
Hi Thomas,
ich habe es an den Fachbereich weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag. Manchmal bekommen die Kunden schon eher die Meldung von Sky, daher bitte melden, falls Du was bekommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.09.2019 06:52
Hallo Lars,
vielen Dank!
am 18.09.2019 15:44
hallo Lars,
heute ist die Mail von Sky gekommen und Sky Bundesliga ist freigeschaltet worden.
Danke dafür.
am 20.09.2019 10:00
Hi Thomas,
super, Danke für Dein Feedback. Da war Sky schneller, als meine Ansprechpartner mit der Rückmeldung
Den Beitrag schließe ich damit ab. Sollte mal wieder was sein, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars