am 25.06.2018 21:40
Hallo,
ich habe am 13.06. die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Sky sich schriftlich bei mir meldet und danach die Freischaltung erfolgt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Sky (weder per Post noch per Mail). Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an die Community in der Hoffnung, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Ich habe übrigens schon mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert die mich entweder um Geduld bat oder mir mitteilte, dass ich mich an Sky wenden solle. Das habe ich auch gemacht und bei der Kostenpflichtigen HL angerufen. Die sagten mir ich müsse mich an VF wenden. Auf dieses Ping Pong habe ich keine Lust. In der Hoffnung auf baldige Hilfe, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Noch ein kleines Anliegen: seit der Umstellung auf Giga TV habe ich in mein VF bzw. mein Kabel keine Verträge mehr drin. Lt. HL ist das ein Anzeigefehler, wäre toll wenn der behoben werden könnte.
A. Jänsch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2018 17:10
am 12.07.2018 18:31
Hi Mentor199,
natürlich haben wir die entsprechenden Infos weitergegeben. Wir können leider wirklich nur abwarten, mit etwas Glück klappt es morgen im Laufe des Tages. Aber versprechen kann ich Dir das nicht.
Grüße
Marcus
am 19.07.2018 16:57
Hallo,
wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Ich habe es gestern in meiner Verzweiflung noch mal mit der Hotline probiert. Nachdem der Kundenberater mich 20 min. in die Warteschleife gestellt hat, kam er wieder und teilte mir mit, dass er es nun an das infomanagement weitergeleitet hat. Ich frage mich nun, wen soll ich noch glauben? Hier im Forum wurde es schon mehrfach weitergeleitet und aus- und eingebucht. An der Hotline angeblich auch. Ich kann es leider nicht nachvollziehen und werde immer nur vertröstet um um Geduld gebeten.
Ich arbeite auch bei VF allerdings in der DSL Anschaltung, ich kenne die Prozesse und die Probleme die mit der Sky Weiterleitung seit dem 06.07. bekannt gemacht wurden. Ich kann es aber nicht selber weiterleiten, da wir uns ausschließlich mit der DSL Technik befassen und die Systeme die ihr nutzt nicht haben.
Deshalb hier noch mal mein Anliegen: Bitte schaut einmal nach ob die Weiterleitung von gestern im System steht und ich nicht noch mal vergebens warten muss.
Vielen Danke und freundliche Grüße, Mentor
am 21.07.2018 14:48
Hallo Mentor199,
Deine Daten wurden inzwischen mehrfach an Sky weitergeleitet, aktuell liegt der Ball also auf der anderen Seite. Da können wir aktuell leider nicht viel machen als abwarten.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.07.2018 00:39
am 28.07.2018 08:57
Hallo Mentor199,
die Kontaktdaten von Sky findest Du hier. Vielleicht haben wir noch eine Möglichkeit bei den Kollegen nachzuhaken, dazu brauchen wir aber Dein Einverständnis, dass sie Deine Daten übermitteln. Ist das für Dich in Ordnung?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.07.2018 09:15
am 30.07.2018 18:03
Hallo Mentor199,
wir haben das an Sky zur Bearbeitung weitergegeben und warten nun von dort auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2018 18:26
am 31.07.2018 21:52
Hallo Mentor199,
ich habe gleich nochmal nachgefragt. Melde Dich sonst bitte Ende der Woche noch einmal wieder, wenn Du zuvor nichts hörst.
Viele Grüße,
Claudia