Sky Freischaltung
Mentor199
Netzwerkforscher
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Hallo, 

ich habe am 13.06. die Giga TV Box bekommen und angeschlossen. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass Sky sich schriftlich bei mir meldet und danach die Freischaltung erfolgt. Leider habe ich bis heute keine Nachricht von Sky (weder per Post noch per Mail). Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an die Community in der Hoffnung, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Ich habe übrigens schon mehrfach mit der Vodafone Hotline telefoniert die mich entweder um Geduld bat oder mir mitteilte, dass ich mich an Sky wenden solle. Das habe ich auch gemacht und bei der Kostenpflichtigen HL angerufen. Die sagten mir ich müsse mich an VF wenden. Auf dieses Ping Pong habe ich keine Lust. In der Hoffnung auf baldige Hilfe, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

 

Noch ein kleines Anliegen: seit der Umstellung auf Giga TV habe ich in mein VF bzw. mein Kabel keine Verträge mehr drin. Lt. HL ist das ein Anzeigefehler, wäre toll wenn der behoben werden könnte.

 

A. Jänsch

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Mentor199
Netzwerkforscher
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Hallo Tobias, erstmal wieder danke fürs nachhaken. Ich versteh nicht was da schief läuft aber das ich meine eigenen Vertrags Daten nicht bekommen darf ist eigenartig. Mir ist klar, dass ihr die Daten hier nicht ins Forum schreiben könnt aber per pn sollte es doch möglich sein oder? Welche Möglichkeiten habe ich denn noch ausser warten? Habt ihr den Sachverhalt schon ans infomanagement weitergeleitet? Da die Geschichte ja ausserhalb der Norm verläuft. Ich bitte euch den Thread mit höherer prio zu bearbeiten, da die kommunizierten 5 Tage schon 6 mal vorbei sind. Vg Mentor 199
Marcus89
Moderator:in
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Hi Mentor199,

 

natürlich haben wir die entsprechenden Infos weitergegeben. Wir können leider wirklich nur abwarten, mit etwas Glück klappt es morgen im Laufe des Tages. Aber versprechen kann ich Dir das nicht.

 

Grüße

Marcus

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Hallo, 

wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Ich habe es gestern in meiner Verzweiflung noch mal mit der Hotline probiert. Nachdem der Kundenberater mich 20 min. in die Warteschleife gestellt hat, kam er wieder und teilte mir mit, dass er es nun an das infomanagement weitergeleitet hat. Ich frage mich nun, wen soll ich noch glauben? Hier im Forum wurde es schon mehrfach weitergeleitet und aus- und eingebucht. An der Hotline angeblich auch. Ich kann es leider nicht nachvollziehen und werde immer nur vertröstet um um Geduld gebeten.

 

Ich arbeite auch bei VF allerdings in der DSL Anschaltung, ich kenne die Prozesse und die Probleme die mit der Sky Weiterleitung seit dem 06.07. bekannt gemacht wurden. Ich kann es aber nicht selber weiterleiten, da wir uns ausschließlich mit der DSL Technik befassen und die Systeme die ihr nutzt nicht haben.

 

Deshalb hier noch mal mein Anliegen: Bitte schaut einmal nach ob die Weiterleitung von gestern im System steht und ich nicht noch mal vergebens warten muss.

 

Vielen Danke und freundliche Grüße, Mentor

Claudia
Moderator:in
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Hallo Mentor199,

 

Deine Daten wurden inzwischen mehrfach an Sky weitergeleitet, aktuell liegt der Ball also auf der anderen Seite. Da können wir aktuell leider nicht viel machen als abwarten.


Viele Grüße,

Claudia

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Mentor199
Netzwerkforscher
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Hallo Claudia,

Nach 1 Woche warten melde ich mich noch mal. Wenn die Daten bei Sky liegen, dann muss dort doch auch ein kundendatensatz von mir vorliegen oder wenigstens eine Kundennummer oder?

Wie komme ich denn da ran? Aus Datenschutz Gründen könnt ihr sie mir nicht hier im Forum geben.... dass verstehe ich. Aber wie sieht es mit pn, E-Mail o. Telefon aus? Mit den Daten könnte ich evtl. Selbst mal bei Sky anrufen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, wie lange soll ich deiner Meinung nach noch abwarten? Wann ist die reaktionsfrist überschritten und wann könnt ihr endlich eskalieren? Entschuldige die vielen Fragen, ich will es nur verstehen. Vg Mentor 199
Claudia
Moderator:in
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Hallo Mentor199,

 

die Kontaktdaten von Sky findest Du hier. Vielleicht haben wir noch eine Möglichkeit bei den Kollegen nachzuhaken, dazu brauchen wir aber Dein Einverständnis, dass sie Deine Daten übermitteln. Ist das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Mentor199
Netzwerkforscher
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Hallo Claudia,

hiermit gebe ich euch mein Einverständnis um mit Sky alle vertraglichen Dinge zu klären. Natürlich dürft ihr die Kundendaten untereinander austauschen. Es wäre toll wenn ich heute noch etwas von euch höre. Vg mentor199
Claudia
Moderator:in
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Hallo Mentor199,

 

wir haben das an Sky zur Bearbeitung weitergegeben und warten nun von dort auf eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Mentor199
Netzwerkforscher
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Danke Claudia, wir hoffen das beste. Wie lange soll ich warten bis ich mich wieder melde?

Vg mentor199
Claudia
Moderator:in
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Hallo Mentor199,

 

ich habe gleich nochmal nachgefragt. Melde Dich sonst bitte Ende der Woche noch einmal wieder, wenn Du zuvor nichts hörst.

 

Viele Grüße,

Claudia

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