Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 17:39
Hallo, wie kann ich denn sehen, ob man mir bei dem Cable Vertrag auch gegen meinen Willen das Sicherheitspaket angehängt hat? Ich will dieses nicht und möchte nicht erst warten bis die Gebühren dafür in Rechnung gestellt werden.
Grüße.
am 25.03.2020 20:00
Gerade nochmal getestet, der letzte Klick bei Optionen/Sicherheitspaket führt immer noch auf "about:blank". Es wäre schön, wenn ihr dafür eine Lösung finden würdet.
am 26.03.2020 11:32
Hallo strg-alt,
seltsam, dass es bei Dir nicht funktioniert. Hast Du es mal in einem anderen Browser versucht? Steht es in Deiner Auftragsbestätigung mit drin?
Viele Grüße
Nancy
am 06.04.2020 13:29
am 07.04.2020 18:45
Hast Du in dem abgebildeten Fenster auf "E-Mail" geklickt?
Beste Grüße
Tina
am 09.04.2020 09:57
Hallo Tina,
nein, ich klicke auf den riesengroßen Button "Online kündigen". Wofür soll der Button sonst da sein, wenn nicht für eine Online-Kündigung?
Grüße
am 14.04.2020 11:14
Hallo strg-alt,
der Fehler wurde inzwischen behoben. Teste es bitte noch mal in einem anderen Browser und lösche mal den Cache und Cookies.
Viele Grüße
Nancy
am 14.04.2020 11:25
am 15.04.2020 09:03
Hallo strg-alt,
versuch es bitte mal über diese Kontaktseite. Dort kommst Du dann, wenn Du kündigen eingibst zu unserem Kontakformular.
Viele Grüße
Nancy
am 15.04.2020 09:23
15.04.2020 13:20 - bearbeitet 15.04.2020 13:24
Hallo strg-alt,
schreib mir bitte mal genau, was Du auswählst. Wenn ich es teste wird mir das Sicherheitspaket zur Auswahl angeboten, siehe Anhang. Bist Du angemeldet oder nicht?
Viele Grüße
Nancy