Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2019 20:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2019 09:11
am 12.03.2019 21:02
am 12.03.2019 21:18
am 13.03.2019 11:16
Hallo Mic4,
wir müssen uns den Auftrag ansehen um dazu etwas sagen zu können. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.03.2019 11:33
am 14.03.2019 08:45
Hallo Mic4,
dann kommen wir mal zu den Fakten die sich aus dem Auftrag ergeben. Störung wurde am 22.12.2018 gemeldet. Lösung per Telefon war nicht möglich also musste ein Techniker raus. Alle Informationen zum Termin wurden per SMS versand. Der Techniker war am 27.12.2018 vor Ort. Zu der Zeit Bestand der Ausfall nicht mehr und es konnte vor Ort nichts festgestellt werde. Der Techniker hat dann natürlich nach eigenem Ermessen die Pauschale berechnet. Hier wäre es wohl besser gewesen den Termin rechtzeitig abzusagen.
Grüße
Thomas
am 14.03.2019 09:03
am 14.03.2019 13:52
Hallo Mic4,
dann wundert es mich, dass er das nicht im Auftrag so vermerkt hat. Die Pauschale wurde ja nicht wegen der Störung berechnet, sondern wegen der unnötigen Anfahrt. Versteh das nicht falsch, ich muss die Fakten schon erst mal klären. So einfach auf Zuruf kann ich die Pauschale nicht entfernen.
Grüße
Thomas
am 14.03.2019 14:07
am 15.03.2019 15:40
Hi Mic4,
wir haben uns den Auftrag und die Rückmeldung des Technikers noch einmal angesehen. Leider sehen wir hier keine Möglichkeit, wie wir hier Dir bei der Pauschale entgegen kommen könnten.
Wir können uns da nur der schriftlichen Ablehnung, die Du bzgl. der Pauschale vom Kundenservice erhalten hast, anschließen. Tut mir leid.
Gruß
Stephan