Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2020 18:14 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2020 18:38 von Gelöschter User
Hallo Zusammen,
wir haben heute eine Rechnung bekommen da wir unseren Digitalrekorder und Smartcard angeblich nicht zurückgeschickt haben.
Wir haben 2015 einen TV-Vertrag abgeschlossen und ca. 1,5 Jahre danach einen Rekorder+Smartcard bekommen. Da wir beides nicht nutzen konnten (TV war nicht in der Lage) haben wir beides zurückgeschickt gehabt.
Beide Teile haben wir aber ohne jegliche Vertragsabschlüsse/E-Mails/Anrufe zugeschickt bekommen.
Nun verlangen Sie eine große Summe Geld, da Sie anscheinend nichts von uns bekommen haben.
Edit: @S-Wagner Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.
am 09.01.2020 17:22
Habt ihr das denn gleich wiederrufen bzw storniert das nichts bestellt wurde? Jetzt nach Jahren zu kommen ist halt etwas komisch
am 09.01.2020 17:37
Und vor allem, hätte ich dann auch mal nachgefragt, wo meine Bestätigung der Rücksendung bleibt.
Gruß Kurt
am 09.01.2020 18:28
Ohne Storno und ohne Widerruf wurden die Teile zurückgeschickt, da ja kein Vertrag zustande kommt wenn einem irgendwas aus heiterem Himmel geliefert wird. Wir haben keinerlei Infos bekommen.
"Jetzt nach Jahren zu kommen"... Wir haben gekündigt und jetzt kommt Vodafone nach Jahren und verlangt von uns eine hohe Summe an Geld.
Deswegen Frage ich ja auch nach einer Auftragsbestätigung o. ä.
Wenn man Google aber so durchforstet, stößt man auf ähnliche Beiträge wie bei mir.
am 09.01.2020 19:59
Die Auftragsbestätigung wirst du bekommen haben das bekommen auch die leute die das nicht gewollt haben.
Versteh es trotzdem jetzt nicht alles.
am 10.01.2020 17:52
Hallo S-Wagner,
so leid es mir tut, doch Bestätigungen für Dinge die Jahre her sind, können wir Dir nicht schicken. Wenn Du nicht nachweisen kannst, dass Du die geforderten Geräte zurück geschickt hast, sind uns leider die Hände gebunden.
Viele Grüße
Grit