1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbetrag: Betreff: Dauerstörung seit 09.12.2017 Red Internet & Phone 400 Cable Laatzen
John_Brunello
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebes Vodafone-Team,

 

könnt Ihr euch bitte der Sache einmal annehmen, denn irgendwie scheint es mit der Verrechnung der Preisminderung nicht ganz zu funktionieren.

Über eure Rückmeldung freu ich mich sehr und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

 

Norman

**********************************************************************************************************************************

 
Betreff: Dauerstörung seit 09.12.2017 Red Internet & Phone 400 Cable Laatzen
 

Hi Norman,

 

absolut verständlich. Ich gebe gern Dein Anliegen weiter und würde 50% der Monatsgrundgebühren bis zum Plandatum veranschlagen. Ist das in Deinem Sinn?

 

Viele Grüße

Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo John_Brunello,

 

Deine Kundendaten habe ich noch und konnte direkt nachschauen.Marco hat Dir wie versprochen eine Gutschrift gebucht, die 50 % der monatlichen Entgelte von Oktober bis Januar entspricht. Der Betrag wurde inzwischen mit den Rechnungen für Oktober und November verrechnet und ist somit nun aufgebraucht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zur Info:

Ging um diesen Thread.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo John_Brunello,

 

Deine Kundendaten habe ich noch und konnte direkt nachschauen.Marco hat Dir wie versprochen eine Gutschrift gebucht, die 50 % der monatlichen Entgelte von Oktober bis Januar entspricht. Der Betrag wurde inzwischen mit den Rechnungen für Oktober und November verrechnet und ist somit nun aufgebraucht.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!