abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung erledigt, soll noch immer Receiver retourien schicken
mankiss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach der Kündigung meines Kabel-Vertrages  (ich habe noch einen) , sah ich im Online-Portal, dass die vorgegebene Seriennummer und die Bezeichnung des Receivers nicht mit der übereinstimmt, die ich zuhause habe!!

Ich habe bei der Service-Hotline angerufen, dort wurde mir erklärt, ich soll den Receiver zurückschicken , man würde mir eine Mail zu senden, worin mir das auch bestätigt würde.

Ich habe den Receiver mit Smartcard wie vorgegeben zurück geschickt.

Noch am gleichen Tag waren alle entsprechenden Einträge zur Kündigung aus meinem Online-Portal bei Kabel Deutschland entfernt worden.

Jetzt erreicht mich eine E-Mail, in der mir sehr eindringlich nahe gelegt wird, den Receiver zurück zu schocken, der sich gar nicht in meinem Besitz befindet.

Man will mir ansonsten 250,00€ in Rechnung stellen.

Das ist nicht in Ordnung. Ich brauche hier echt Hilfe.

Im Anhang findet man die ein Foto mit den Daten des Receivers, den ich zurückgeschickt habe.

Bin für schnelle Hilfe sehr dankbar.

 

Edit: @mankiss Anhang entfernt, da Seriennummer zu sehen, bitte keine persönlichen Daten posten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du hast mir die Sendungsnummer geschickt und ich habe direkt bei unserer Logistik nachgehakt. Sowohl die SMartcard als auch der richtige Receiver sind eingegangen. Ich vermute, dass es bei der Erfassung ein Problem gab. Ich trage nun auch den Receiver aus unserem System aus. Damit ist die Rücksendung für Dich erledigt. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mankiss,

 

hattest Du in der Vergangenheit neue Hardware von uns bekommen bzw. hat ein Austausch stattgefunden?

 

Damit ich einen Blick in Deine Daten werfen kann, brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mankiss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ich habe alles in der persönlichen Nachricht hinterlegt und noch einen möglichst korrekten Ablauf der Dinge geschildert.

Ein Gerätetausch hat irgendwann mal stattgefunden, dass ist aber schon lange her, sehr lange.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Manfred Kißlinger

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mankiss,

 

danke, schickst Du mir in einer Privatnachricht bitte die Seriennummer des Receivers?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du hast mir die Sendungsnummer geschickt und ich habe direkt bei unserer Logistik nachgehakt. Sowohl die SMartcard als auch der richtige Receiver sind eingegangen. Ich vermute, dass es bei der Erfassung ein Problem gab. Ich trage nun auch den Receiver aus unserem System aus. Damit ist die Rücksendung für Dich erledigt. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mankiss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen lieben Dank für die schnelle, unbürokratische Hilfe.

Ich freue mich sehr, dass jetzt alles als "erledigt" bezeichnet werden kann.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

 

Liebe Grüße

 

Manfred

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Sehr gerne. Auch für Dich ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!