- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2020 16:42
Hallöchen zusammen!
Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Am 22. April kündigte ich den GigaTV-Hauptvertrag fristgerecht zum Ende der MVZ. Hat auch soweit geklappt.
Das konkrete Problem ist: Für die GigaTV-Multiroom-Option wurde ein zu früher Zeitpunkt als Kündigungsdatum eingetragen und ich würde diese gern auch bis zum Ende der MVZ des Hauptvertrags behalten.
Beste Grüße!
P.S. Meine Kundendaten habt ihr ja bestimmt noch vorliegen…
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2020 08:37
Guten Morgen meister_voda,
ich habe mir das angesehen. Die Option Multiroom ist bereits seit einige Wochen beendet. Ich kann das nicht mehr rückgängig machen. 😞
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2020 08:37
Guten Morgen meister_voda,
ich habe mir das angesehen. Die Option Multiroom ist bereits seit einige Wochen beendet. Ich kann das nicht mehr rückgängig machen. 😞
Beste Grüße
Tina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.08.2020 15:27
Hallo @Tina,
danke, dass du mal geschaut hast. Die Sache ist zwar doof, aber wohl leider nicht zu ändern…
LG
Meister Voda
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2020 12:07
Hallo meister_voda,
es wäre nur möglich, ein neues Abo zu buchen. Das ist vermutlich nicht in Deinem Interesse, oder?
Beste Grüße
Tina
