1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone zahlt meinen zu viel gezahlten Beitrag seit Wochen nicht aus
IngoMitDingo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Ich warte schon seit Wochen auf meinen zuviel gezahlten Beitrag im DSL Tarif - ca. 250€ - vom WhatsApp Support werde ich ständig nur vertröstet.

2x hieß es die Iban seie nicht korrekt (was absoluter Quatsch ist - da direkt Copy & Paste aus der Banking App)

Jetzt gibt es scheinbar immer noch Probleme trotz korrekter Iban, ein ordentliches Statement warum und wieso es so lange dauert gibt es bisher immer noch nicht.

Ich hab keine Geduld mehr zu warten, das ist eine riesen *piep* - ich arbeite zudem selbst im CS bei einem sehr großen Konzern, wenn ich so lange einen Kunden vertrösten würde, hätte der uns schon längst den Anwalt auf uns angesetzt.

Ich bin so schon im Umzugsstress & das Geld würde mir auf jeden Fall gerade nicht schaden.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, daher kann dir hier niemand helfen  😞

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und die IBAN muss mit derjenigen übereinstimmen, von der die Zahlung ursprünglich kam -- Vodafone darf aufgrund entsprechender Regelungen zur Geldwäsche nur auf das Konto zurücküberweisen, von dem das Geld kam.

Wenn aber der Vertrag selbst noch läuft, verrechnet Vodafone das Guthaben mit den anfallenden Rechnungen...