1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone erzählt mir seit vier Wochen, dass die Portierungsanfrage abgelehnt wird...
h7500
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich möchte gerne mit DSL zu Vodafone wechseln. Am 26.2. habe ich das beauftragt. Nachdem VF erst bei einem anderen Anbieter eine Portierungsanfrage gestellt hat und man mich als Kunden nicht kannte, wurde dann laut Aussage von Vodafone die Portierungsanfrage schon drei mal bei meinem tatsächlichen jetzigen Anbieter gestellt, aber jedesmal abgelehnt.

Wenn ich meinen jetzigen Anbieter kontaktiere bekomme ich sogar per E-Mail die Aussage, dass Vodafone bisher keine Portierungsanfrage gestellt hat.

Was läuft schief und gibt es überhaupt eine Chance, dass Vodafone beim meinem jetzigen Anbieter kündigt und Festnetznummer portiert?

Ich habe schon drei mal Daten an der Vodafone Hotline abgeglichen und ich habe das Formular zur Portierung ausgefüllt an Vodafone gesendet.

Wer kann mir helfen oder was kann ich noch tun?

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @h7500 ,

das muss sich unbedingt der Service nochmal anschauen. Die Details können wir hier nicht einsehen. Ich würde die empfehlen Dich direkt über WhatsApp zu melden -> https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!