am 12.11.2020 21:43
Was muss ich eigentlich tun (buchen) um in meinem Sky Q Receiver mit Smartcard von Vodafone auch die Privaten in HD freizuschalten. Ja ich weiss .. wer will so was auch noch in HD und so .. aber doch .. ich will mir hier kein Waipu etc extra laufen lassen, nur weil ich mal etwas dort in HD sehen will. Da ich mein Fernsehen auf 100 Zoll geniesse, stört da SD doch ab und zu. Ausserdem bin ich auch irgendwie zu bequem und zappe lieber nur mit der einen Sky Q Fernbedienung.
Grüsse an alle .. und besonders an die, die mir vielleicht helfen können ..
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2020 21:56
Hi Holger,
da wir deine Daten schon haben, konnte ich es gleich mal prüfen.
Der Grundkabelanschluss läuft über die Hausverwaltung. Somit benötigst Du Basic TV Cable, um die privaten Sender in HD auf den Sky Geräten schauen zu können. Basic TV Cable kostet monatlich 3,99 Euro und einmalig 29,99 Euro Bereitstellungsgebühr. Wäre das für Dich interessant?
Viele Grüße
Lars
am 16.11.2020 21:56
Hi Holger,
da wir deine Daten schon haben, konnte ich es gleich mal prüfen.
Der Grundkabelanschluss läuft über die Hausverwaltung. Somit benötigst Du Basic TV Cable, um die privaten Sender in HD auf den Sky Geräten schauen zu können. Basic TV Cable kostet monatlich 3,99 Euro und einmalig 29,99 Euro Bereitstellungsgebühr. Wäre das für Dich interessant?
Viele Grüße
Lars
16.11.2020 21:58 - bearbeitet 16.11.2020 22:13
Definitiv .. deswegen stellte ich ja die Frage 😉
Geht dies auch über das Medium hier oder doch lieber telefonisch?
Grüsse
am 18.11.2020 12:31
Hallo mdbs70,
dann mache ich es gerne für Dich fertig. Schick mir bitte per Privatnachricht die Sky-Seriennummern Deines Receivers und Deiner Smartcard.
Sag mir anschließend hier im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 18.11.2020 20:39
PN ist unterwegs... Danke schon mal...
am 23.11.2020 19:14
Schade das ihr euch nicht wieder gemeldet habt.
am 24.11.2020 09:00
Hi mdbs70,
es ist aktuell viel los, daher kann es etwas dauern, bis wir antworten. Vergessen wird aber keiner 😉
Ich habe die Buchung jetzt veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung per E-Mail und die Sender werden auf den Sky-Geräten hell. Beachte bitte, dass für 2 Monate das Premium HD Paket gratis enthalten ist. Sollte dies nach den Testmonaten nicht mehr gewünscht sein, kannst Du dies ganz einfach über das Kontaktformular zum Ende der Gratismonate kündigen.
Gib mir bitte ein Feedback, ob die Sender innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir funktionieren.
Viele Grüße
Lars