TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo! Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, da ich ins Ausland umgezogen bin. Ich habe auch eine Bestätigung der Kündigung sowie eine Abschlussrechnung über 2,50 € erhalten. Da ich ein Lastschriftverfahren eingerichtet habe, sollten die 2,...
Am 04.04. habe ich online die Umstellung von meinem aktuellen Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis beantragt.Bis jetzt habe ich die versprochene Email mit den neuen Vertragsbedingungen noch nicht erhalten. Ist es normal, dass das so lan...
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung auf meine Anfrage an kundeninfo.de@vodafone.com erhalten. Am 27.12.2023 hatte ich den Kundenservice kontaktiert, um den Rückbau des Kabelanschlusses zu besprechen. Da ich erst kürzlich das Haus erworben habe, ...
Hallo, Die Programminhalte werden wenn ich durchscrolle nicht mehr angezeigt. Es kommt nur: keine Informationen. Ich habe jetzt auf Werkseinstellungen gedrückt und ich soll mit WLAN-Kabel neu verbinden. Es kommt immer die Fehlermeldung SCO21.Und jetz...
On April 3rd, I received an email to pay my final payment. I did it through direct pay by my visa card. Unfortunately, till today I still receive emails to pay the same payment. Nowing that I'm outside Germany right now. And there is no way to commun...
Hallo, ich versuche seit zwei Tagen unseren Umzug bei Kabel Deutschland zu melden und bekomme immer angezeigt "probiere es später noch einmal" - wir ziehen nur drei Häuser weiter, kann es damit zusammenhängen? Im Kundencenter telefonisch habe ich jet...
Hallo, wir haben einen Vodafone Kabel Tarif über Check24 abgeschlossen mit 300 € Cashback abgeschlossen. Nun hat Vodafone an Check24 mitgeteilt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen wäre. Das ist falsch. Unser Vertrag läuft und wir zahlen dafür. ...
Hey everyone, yesterday I received my router and installed accordingly. After that I wait one day and Internet Light Blinks Red continuously. I have tried to call hotline however, couldn't find a chance to pass since my German is not good enough. Cou...
Ich muss für den Monat April zusätzlich 100 € für einen Technikereinsatz bezahlen.Ich hatte für ein paar Tage ganz langsames Internet. Die Testergebnisse des Vodafone-Internet-Speed-Tests zeigten an diesen Tagen, dass ich etwa 20 % meines Tarifs (100...
Hallo, ich habe von dieser E-Mail-Adresse (info@enews.vodafone.de) folgende E-Mail erhalten, die mir ein Angebot für schnelleres Internet unterbreitet, das Sie auf dem Bild sehen können. Über den Link in der E-Mail wurde ich auf diese Seite weiterge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
7 | |
5 | |
3 |