Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2020 13:57
Hallo Community,
ich habe eine ungewöhnliche Frage. Ich habe den Notruf 112 bemühen müssen, das Gespräch taucht aber nun leider nicht im Einzelverbindungsnachweis auf, ich bräuchte aber die genaue Uhrzeit des Gesprächs. Wie komme ich da ran? Werden Notrufe nicht aufgezeichnet?
Ist über Kabel, also Vodafone-KD, ich hatte in dem bestehenden Threat mein Anliegen geschrieben und dann per PN die Antwort erhalten ich soll das über dieses Forum anfragen.
Kann die VF-Community bei mit dem Aniegen helfen?
14.05.2020 21:24 - bearbeitet 14.05.2020 21:27
Hallo @limex
ALLE NICHT kostenpflichtigen Gespräche werden nicht im EVN aufgeführt. Heißt also soviel, da gibt es kein rankommen da nicht gespeichert.
am 16.05.2020 14:07
Hallo limex,
wenn das Gespräch nicht im EVN auftaucht, haben wir leider auch keine Möglichkeit das nachzuvollziehen.
Grüße
Thomas