TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.09.2020 19:15 - bearbeitet 03.09.2020 19:17
Hallo,
gestern hatte ich Red Internet & Phone 1000 Cable bestellt und heute kam das Paket. Router habe ich soeben installiert und kann ich per WLAN/LAN zugreifen. Ich habe eine Drei-Loch-Multimedia Dose.
Einen derzeitigen Ausfall in meinem Bereich konnte ich online nicht entdecken.
Die "Internet Lampe" blinkt regelmäßig rot.
Dauert die Freischaltung noch 24+ Stunden oder sollte diese umgehend stattfinden, sobald das Gerät sich angemeldet hat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2020 11:47
Danke für deinen hilfreichen Beitrag. Ich habe nicht gewusst, daß der Vertrag automatisch storniert wird, wenn ein Anschluss nicht zustande kommt. Diese Information konnte ich weder aus dem Auftragsformular noch aus dem extrem kleingedruckten Geschäftsbedingungen entnehmen. Kannst du das bitte mit Quelle belege? Es geht um mehrere hunderte Euro und verlassen kann ich mich leider nicht auf eine blose anonyme Aussage aus einem kleinem Internetforum. Denn das Lehrgeld müsste ich zahlen und niemand anders.
mFg
am 07.09.2020 17:24
Hallo Mike303,
ich bestätige die Aussage, dass eine Stornierung erfolgt, wenn der Techniker feststellt, dass keine Installation möglich ist.
Wir sind Dir bei weiteren Fragen auch gern behilflich.
Grüße
Jens