Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 11:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 21:22
Hallo Bengson,
die Giga-Kombi haben wir eingetragen, das solltest Du in der App sehen. Wichtig ist, dass Kabel- und Mobilfunkgebühren vom gleichen Konto abgebucht werden. Die Deaktivierung des Homespots lässt sich leider nicht mehr aufhalten, aber wie Argantho schreibt, kannst Du den nach den sieben Tagen wieder aktivieren.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2019 12:01
am 01.08.2019 17:16
Hallo Patrick,
sorry, da hat noch ein Haken gefehlt. Schau bitte nochmal nach. Was meinst Du mit Angebote, den Teil, bei dem Du neue Produkte buchen kannst?
Viele Grüße,
Claudia
am 01.08.2019 19:41
Hallo @Claudia,
ja ich denke den Teil in der App meinte ich (siehe screenshot).
Habe in die App geschaut und mir wird leider nichts angezeigt.
Habe sie auch nochmal gelöscht und neu heruntergeladen,
sowie mein iPhone einmal neugestartet.. hat alles nichts gebracht.
Das ist wohl komplizierter als wie gedacht
Gruß
Patrick
am 03.08.2019 15:13
Hallo Bengson,
wenn Du dem roten Button in der App folgst, kommst Du zu DSL. Dort steckt nicht Kabelinternet dahinter. Den Gigavorteil siehst Du im Bereich Rechnungen.
Gruß Fred
03.08.2019 16:11 - bearbeitet 03.08.2019 16:12
Hallo @ERFD ,
wenn ich dem Button in der App folge dann wird mir da das Angebot für Kabel Internet mit 1 Gbit/s angezeigt.
Und bezüglich der GigaKombi da sehe ich unter Rechnung nicht‘s.
Zu den Kombi Vorteilen kam auch noch keine sms bzw. es ist noch nichts zu sehen.
Gruß
Patrick
am 05.08.2019 11:22
Hallo Bengson,
ich hab nochmal nachgeschaut, scheinbar blockiert die Kündigung des Homespots die abschließende Einbuchung der GigaKombi. Wenn diese durch ist, kann auch der Kombivorteil nochmal manuell gebucht werden. So Mittwoch / Donnerstag sollte das gemacht werden. Sorry für das Hin und Her :/.
Viele Grüße,
Claudia
05.08.2019 12:33 - bearbeitet 05.08.2019 12:37
Hallo @Claudia,
sollte ich dann lieber bis Freitag warten mit der Aktivierung des Homespot's?
Gruß
Patrick
am 06.08.2019 09:41
Hallo Patrick,
um sicher zu gehen, kannst Du noch etwas länger warten. Aber eigentlich solltest Du den Homespot wieder aktivieren können, wenn Du die GigaKombi in der App siehst.
Viele Grüße,
Claudia
am 08.08.2019 22:38