1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix-Promo seit 21.04.2018 Probiert zu Aktivieren
StefanM123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie Tausende auch bekomme ich die eMail nach der Promo-Seite, aber danach geht es nicht weiter.

 

Heute Angerufen heißt es, es sei seit letzter Woche repariert.

 

Heute geht es aber auch nicht.

 

Seit dem 21.4 habe ich schon 5 mal eine eMail bekommen.

Im Kundenservice hatte ich auch schon prophezeit, nicht, dass es dann heißt die Aktion ist beendet.

 

wenn ich auf den Link klicke kommt : ...wir haben kein Angebot für sie...

 

Beim ersten mal bin ich sogar bis zur Netflix Anmeldung gekommen, wo stand: Glückwunsch sie haben ein Paket im Wert von xxx Euro Registrieren sie sich

 

Danach auch Fehlermeldung.

 

Bitte helft mir.

 

Stefan

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Aktion wurde eigentlich  beendet. Es wurden paar  platze  wieder freigegeben.. Wahrscheinlich bekommste deswegen die Meldung.

Hatte mich ja vor Beendigung registriert und es extra prophezeit und beim Kundendienst hinterlegen lassen, dass es dann nicht weg ist.

 

Wenn es doch wieder Plätze gibt, warum sollte ich dann Fehlermeldung geben?

 

Ich hoffe auf Vodafon-Mitarbeiter dem ich per PM meine Daten gebe und er mir hilft

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich schaue, ob und wie ich Dir weiterhelfen kann. Sende mir dazu in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StefanM123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank, persönliche Informationen wurden per PM versendet

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

ich leite den Sachverhalt gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Die Aktion ist zwar beendet, wir stehen aber mit dem Fachbereich in Kontakt, wie wir in solchen Fällen noch helfen können. Bei Dir ist die Ursache offensichtlich eine technischer Fehler gewesen.

 

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
StefanM123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank.

Klar es lag wie bei allen anderen auch ein technischer Defekt vor.

Aber habe ja mehrere EMails und Screenshots von dem ersten Mal wo ich bis zur Netflix-Seite kam und Telefongespräche, die belegen, dass es mir zugesichert wurde.

Ich will auch kein anderes Paket, maximal noch das Geld für ein Jahr, dann kann ich es mir selber bei Netflix kaufen.

Hoffe ich kann nach Monaten endlich mal das Versprochene Nutzen.

Danke

Hallo Stefan,

 

ich habe den Sachverhalt an die Kollegen übergeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan,

 

gestern gingen neue Links an die betroffenen Kunden. Konntest Du es schon testen und hat es funktioniert?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!