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Lösung
am 24.05.2018 13:11
Hallo,
wie diverse andere Personen habe ich Probleme mit der Netflix Promotion. Ich habe im April GIGA TV vertrag abgeschlossen und damit auch die 12 Monate Netflix.
Ich habe diverse Male versucht das Angebot zu aktivieren immer mit dem gleichen Ergebnis:
"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden"
Ich hoffe auf schnelle Hilfe
LG Urumbe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2018 07:12
Hallo Lars,
es hat funktioniert. Ich wurde von Vodafone direkt per Mail mit dem Link angeschrieben. Angeklickt, angemeldet und es läuft.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG Urumbe
am 25.05.2018 12:20
Hallo Urumbe,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Viele Grüße
Tina
am 28.05.2018 11:47
Hallo Tina,
die PN ist raus.
Vielen Dank für deine Hilfe
am 29.05.2018 09:18
Hallo urumbe,
dieser technische Fehler ist bekannt. Mittlerweile nützt die reine Bereinigung des Accounts nichts, da die Aktion vorbei ist. Wir sind aktuell mit dem Fachbereich in Klärung, wie wir Kunden helfen können, die eindeutig von diesem Fehler betroffen sind. Wir melden uns hier im Beitrag, sobald wir eine Rückinfo dazu haben.
Viele Grüße
Lars
am 29.05.2018 14:10
Hi urumbe,
es wurden gerade noch Restplätze freigegeben. Bitte versuche Dich noch einmal
unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu zu registrieren.
Viele Grüße
Lars
am 07.06.2018 13:38
Hallo Lars,
leider habe ich immer wieder das gleiche Problem
am 08.06.2018 14:36
Hi urumbe,
Du hast ja am 30./31. Mai einen neuen Link bekommen. Dieser hat nicht funktioniert? Kam wieder die Seite, wie im ersten Post genannt?
Viele Grüße
Lars
am 11.06.2018 16:32
Hi Lars,
genau. Es war wie die Male zuvor.
LG Urumbe
am 12.06.2018 11:29
Hallo Urumbe,
ich habe es an den Fachbereich adressiert. Mal schauen, was sie noch machen können. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 15.06.2018 07:12
Hallo Lars,
es hat funktioniert. Ich wurde von Vodafone direkt per Mail mit dem Link angeschrieben. Angeklickt, angemeldet und es läuft.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG Urumbe