Netflix Promotion
urumbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie diverse andere Personen habe ich Probleme mit der Netflix Promotion. Ich habe im April GIGA TV vertrag abgeschlossen und damit auch die 12 Monate Netflix.

Ich habe diverse Male versucht das Angebot zu aktivieren immer mit dem gleichen Ergebnis:

"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden"

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

 

LG Urumbe

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
urumbe
Smart-Analyzer
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Hallo Lars,

 

es hat funktioniert. Ich wurde von Vodafone direkt per Mail mit dem Link angeschrieben. Angeklickt, angemeldet und es läuft.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

LG Urumbe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Urumbe,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

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urumbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

die PN ist raus.

 

Vielen Dank für deine Hilfe

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo urumbe,

 

dieser technische Fehler ist bekannt. Mittlerweile nützt die reine Bereinigung des Accounts nichts, da die Aktion vorbei ist. Wir sind aktuell mit dem Fachbereich in Klärung, wie wir Kunden helfen können, die eindeutig von diesem Fehler betroffen sind. Wir melden uns hier im Beitrag, sobald wir eine Rückinfo dazu haben.

 

Viele Grüße

Lars

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Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi urumbe,

 

es wurden gerade noch Restplätze freigegeben. Bitte versuche Dich noch einmal

unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu zu registrieren.

 

Viele Grüße

Lars

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urumbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

leider habe ich immer wieder das gleiche Problem

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi urumbe,

 

Du hast ja am 30./31. Mai einen neuen Link bekommen. Dieser hat nicht funktioniert? Kam wieder die Seite, wie im ersten Post genannt?

 

Viele Grüße

Lars

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urumbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

genau. Es war wie die Male zuvor.

 

LG Urumbe

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Urumbe,

 

ich habe es an den Fachbereich adressiert. Mal schauen, was sie noch machen können. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

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urumbe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

es hat funktioniert. Ich wurde von Vodafone direkt per Mail mit dem Link angeschrieben. Angeklickt, angemeldet und es läuft.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

LG Urumbe