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Lösung
am 17.05.2018 08:41 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2018 11:43 von Der Ritter
Hatte eine Mail mit dem link und dem Registierungscode erhalten. Aber bevor ich mich bei Netflix anmelden konnte hat sich leider mein Handy aufgehängt. Als es wieder lief war natürlich der Link weg. Seitdem versuche einen neuen Link zu bekommen. Aber bisher haben alle nicht funktioniert.
Edit: Da ich hier keinerlei Störung der Kabel-Dienste erkennen kann, verschiebe ich den Thread mal entsprechend. Bitte auf korrekte und sinnvolle Boardauswahl achten, @Marsa1.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 16:12
am 18.05.2018 15:40
Hallo Marsa1,
was genau funktioniert bei den neuen Links nicht? Was passiert, wenn Du auf den Link klickst?
Schick mir mal bitte parallel zur Antwort hier im Beitrag Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Dann schaue ich es mir gleich mal im System an.
Viele Grüße
Lars
am 19.05.2018 07:10
am 22.05.2018 11:44
am 22.05.2018 12:53
Hallo Marsa1,
wir haben gerade die Information erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Kannst Du das bitte im Laufe des Tages noch einmal testen?
Viele Grüße
Grit
am 23.05.2018 07:44
am 23.05.2018 09:06
Hallo Marsa1,
Dein Vertrag ist auf jeden Fall berechtigt, dass habe ich mir angeschaut. Leider kann ich nicht heraus finden, warum, weshalb ich die erforderlichen Daten an eine Spezialabteilung gegeben habe. Die Kollegen prüfen das Ganze nun und bereinigen die Daten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, medeln wir uns hier.
Viele Grüße
Grit
am 23.05.2018 09:52
am 23.05.2018 12:33
Hallo Marsa1,
wir reden nicht nur. Leider können wir da aber selber nicht viel ausrichten, sondern nur die Daten weitergeben. Natürlich würden wir viel lieber selbst eingreifen können. Wir bleiben aber dran, versprochen.
Viele Grüße
Grit
am 27.05.2018 12:26