1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix promo link funktioniert nicht
Marsa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte eine Mail mit dem link und dem Registierungscode erhalten. Aber bevor ich mich bei Netflix anmelden konnte hat sich leider mein Handy aufgehängt. Als es wieder lief war natürlich der Link weg. Seitdem versuche einen neuen Link zu bekommen. Aber bisher haben alle nicht funktioniert.

Edit:  Da ich hier keinerlei Störung der Kabel-Dienste erkennen kann, verschiebe ich den Thread mal entsprechend. Bitte auf korrekte und sinnvolle Boardauswahl achten, @Marsa1.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marsa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars, habe eben einen neuen Link von euch bekommen und hurra man glaubt es nicht er hat funktioniert. Anmeldung bei Netflix hat auch geklappt und wurde gleich ausprobiert.
Das Problem ist also behoben/gelöst.
Vielen Dank, Marsa1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marsa1,

was genau funktioniert bei den neuen Links nicht? Was passiert, wenn Du auf den Link klickst?

Schick mir mal bitte parallel zur Antwort hier im Beitrag Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Dann schaue ich es mir gleich mal im System an.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Marsa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars, wenn ich auf den link klicke kommt die Antwort wir haben leider aktuell kein Angebot für dich, dafür kannst du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden.
Wie gesagt mit dem ersten Link habe ich mich schon registrieren können dann sollte ich mich bei Netflix anmelden. Das könnte ich nicht mehr weil sich mein Handy verabschiedet hat. Soweit der Stand der Dinge.
LG Marsa1
Marsa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars, habe eben eine neue Mail mit dem Link bekommen.
Funktioniert auch nicht, wieder die Mitteilung das kein Angebot vorliegt.
Das ist alles sehr unbefriedigend und zeitaufwendig.
Wenn ich mich jetzt bei Netflix für den kostenlosen Probemonat anmelde,
Wäre ich dort registriert und ihr könntet das Guthaben auf dieses Konto leiten. So steht es doch auch in den Teilnahmebedingungen falls man schon Netflix Mitglied ist. Danke für eine prompte Klärung.
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo Marsa1,

wir haben gerade die Information erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Kannst Du das bitte im Laufe des Tages noch einmal testen?

Viele Grüße

Grit

Marsa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit habe ich gemacht. Klappt nicht.
LG Marsa1
Grit

Hallo Marsa1,

Dein Vertrag ist auf jeden Fall berechtigt, dass habe ich mir angeschaut. Leider kann ich nicht heraus finden, warum, weshalb ich die erforderlichen Daten an eine Spezialabteilung gegeben habe. Die Kollegen prüfen das Ganze nun und bereinigen die Daten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, medeln wir uns hier.

Viele Grüße

Grit

Marsa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit, danke für die Info. Wäre schön wenn endlich mal was passieren würde und nicht nur geredet oder geschrieben. Aber erstmal schon Danke.
Viele Grüße Marsa1
Grit

Hallo Marsa1,

wir reden nicht nur. Leider können wir da aber selber nicht viel ausrichten, sondern nur die Daten weitergeben. Natürlich würden wir viel lieber selbst eingreifen können. Wir bleiben aber dran, versprochen.

Viele Grüße

Grit

Marsa1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Grit, habe leider seit dem 23.5. nichts mehr von euch gehört.
Der Netflix link funktioniert weiterhin nicht. Meine Geduld ist schon arg strapaziert. Es gibt doch bestimmt auch eine Alternative.
LG Marsa1